LucKy18x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallöchen gemeinde, Bei uns hat es letzte Wochen in Rosenheim ein unwetter geben. Und es Hat Tennis hagelkörner runter gekommen...! Mein Auto hat ein Hagel schaden und zwar Motor haupe heckklappe bei beiden kotflügel sowie dach und an der b und a säule entlang bei den Türen jeweils 2 bis 5 beulen. Ich habe vollkasko. Nun is die Frage Geld kassieren und selber richten o. Geld kassieren auto verkaufen und ein anderen kaufen? Danke für euere Antworten LG Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Macht mal Fotos damit wir besser beurteilen können. Hängst du an deinen Acci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wenn du es beim hh machen lässt,dann wäre es doch auch nicht schlecht,da müsste doch dann locker ne komplettlackierung bei rausspringen und dann sieht der acci wieder wie neu aus oder spielt die versicherung bei sowas nicht mit? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das weiß Ich eben nicht Kollege macht gutachten vom mir er meite so 6.000 bis 7.000 Euro würde Ich bekommen fotos sind am Nachmittag oben Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, ich hatte das Gleiche wie Du, Schaden kann ich jetzt natürlich nicht begutachten. Alle Werkstätten wo ich war haben gesagt das lohnt nicht, Honda Werkstatt meinte auch 5000,00 € Schaden. Bin dann zu einer Smart Repair Werkstatt in Saluburg gefahren, gar nicht so weit weg von Rosenheim. Der hat nur geguckt, nächsten Tag n Termin gemacht, 350,00 Euro bezahlt und es nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr zu sehen, und ich bin echt penibel. Total Klasse, kann ich Dir nur weiterempfehlen. Adresse sende ich Dir gern zu, der Weg lohnt sich. VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Genau, wenn nicht gerade an einer Karoserie Ecke ne Delle ist geht das mit Smart Repair super zu machen. Das war früher mal das alles gespachtelt und Lackiert werden musste. Interessant wäre was der guteachter deiner Versicherung dazu sagtss. Wenn der auch nur sagt Smart Repair, dann kommt nicht viel bei dir raus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 na gott sei dank ist der mist nicht zu uns gekommen X( ich hab erst vor 2 jahren durch einen hagel einen wagen verloren :cry: bei mir war es so, scheiben komplett zertrümmert, dellen im durchschnitt von 10cm, an stellen wo schlecht zu reparieren sind. war beim wiesböck (kennst du auch :p) und schaden wurde auf 8000€ geschätzt. der wagen wurde inklusive schaden verkauft! ich hab mir nen neues auto geholt. bei mir gab es aber zusätzlich noch nen problem beim leasing, deswegen kam der wagen weg. zeig mal bilder von deinen schaden. und deiner ist doch noch zusätzlich foliert, da musst den bestimmt komplett neu folieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 . . . . kann man denn solche beulen im dach zu 100% rausmachen lassen? ... das wird doch immer zusehen sein oder? oh man ... das tut mir echt leid, wünsch ich keinem so was :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Beulen, die keine scharfkantigen Ränder haben, lassen sich von einem geübten Karosserieprofi praktisch immer spurlos entfernen. Beim Dach ist dabei die Frage, ob der Aufwand für "Smart Repair" beim "Beulendoktor nicht fast genauso hoch wie beim klassischen Spachteln und Lackieren ist, weil dafür der Himmel ausgebaut werden muss. Schwacher Trost und Scherz am Rande: Eine von kräftigen Hagel-Beulen komplett übersäte Karosserie ist aerodynamisch gegenüber einer glattflächigen im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Richtig, wie ein Golfball. Hagelschaden ist übel. Tut mir leid für den Threadersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da schließ ich mich an...kann da echt mitfühlen! Ich glaub ich würd heulen:baby: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Zitat: ...weil dafür der Himmel ausgebaut werden muss. Nicht zwingend. Bei mir wurde ein Zugwerkzeug mit einem leichten Kleber von Aussen an die Delle geklebt. Danach wurde die Delle rausgezogen (nicht gedrückt). Danach wurde der Kleber wieder entfernt und die Delle (jetzt Beule) mit einem kleinen Gummihammer nach Innen massiert. Delle am Dach war spurlos verschwunden, ohne Himmel auszubauen. VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja isi kannst ja mal zu mir vorbei schauen ich habe keine gute cam um die beulen zu fotografieren. habe am dienstag gutachten bei meinen ja ich habe eine folie drauf. Mein Lacker hat gemeint ob ich das auto nicht gleich neu lackieren lassen will... er würde sämtliche beulen rausmachen.. Nun die Frage welche farbe steht den accord am besten? Hätte dabei ein metallic schwarz gedacht Wenn es ein wirtschaftlicher totalschaden is? Muss ich ja ein neuen kaufen richtig? danke fürs beileid :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Musst du nicht! Es wäre nur UNwirtschaftlich Geld reinzustecken! Deswegen Wirtschaftlicher Totalschaden! Wenn du ihn neu lacken lässt.....nehm einfach das was dir gefällt und nich den anderen! Da sagt eh jeder ne andere Farbe sieht soooooo gut am Accord aus. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja isi kannst ja mal zu mir vorbei schauen ich habe keine gute cam um die beulen zu fotografieren. du bist ja goldig, ich hab doch selber momentan kein auto :p vllt wird meiner dienstag fertig, da muss ich dann eh nach rosenheim. vllt können wir uns vorher treffen? farbe würde ich wieder rot machen, denn in rot sieht ein acci auch geil aus :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) ... nie mehr Hagelschaden :D: http://www.youtube.com/watch?v=IL9jpZ4Afa4 Bearbeitet 2. März 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Lol was für schwachsinn ....:auslachen: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Folie sollte doch den Vorteil haben, dass der Lack garnicht oder nur leicht beschädigt ist. Und wenn es, wie alle hier schon schrieben, nur "sanfte" Dellen sind, gehen die von außen weg zu machen. Sowas wie die Teile zum WC-Verstopfung beheben (Fachleute sagen Kacke Stampfer dazu). Halt so nen Saugnapf. Habe ich schon bei einem anderen Auto gesehen. echt genial. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man man man was ist das den fürn käse!:roll: Eine schande das es noch leute gibt die sowas ins TV bringen und noch senden! die sollte man:henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 naja, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wohl eher schade, dass es ahnungslose "Opfer" gibt die daran glauben und das Zeug beziehen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 finds aber krass wie überzeugt die das rüberbringen :D gab doch auch mal diese stifte gegen kratzer der hat für jede Farbe gepasst und entfernt selbst tiefe kratzer mit einem wisch angeblich natürlich nur :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) In dem shop können Opfer eh nur 2x im Jahr einkaufen (am 01.04 und 11.11.) :p: http://www.auto-tv24.de/ Bearbeitet 3. März 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 aber echt geil gemacht! Mercedes marketing.. da will ich arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Da finde ich aber Klanglack vvviiieeellllllll besser http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html Lest Euch mal die möglichen Veränderungen durch. Zum wegschreien, echt. Der weiß schon warum er da möglich schreibt. Wichtig ist auch, dass der LACK eingefahren werden muss. Nur geil. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.