civiccoupe Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo kann mir jemand helfen kann eine auspuffanlage kriegen von einen Accord CU2 2009 passt die auch an meinen Accord tourer CM1 kennt sich damit jemand aus ???? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 guck dir doch mal im Netz die Komplettanlagen an. Vielleicht siehst de dann schon das die vom CU ganz anders gebogen ist?! Im Grunde kann man ja alles umschweisen. Aber ob sich das lohnt PS habe den Titel mal etwas genauer gemacht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 erstmal ist der cu2 ne limo und hat nen anderen motor->k24z. du hast einen->k20 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die passt höchstens an meinen:D an deinen leider nicht. Aber kannst mir ruhig ne PN schreiben woher du sie kriegen könntest und für wieviel...evtl hätte ich Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 egay;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.