KAWA450 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich weis...aber ich kann es nicht finden :( ( verlinkt mich wenn es schon mal Thema war) wo finde ich: wie ich meinen unterboden versiegeln kann 1. Kann ich das selber mit "Hämmerit" ? 2. Is besser das vonna Werkstatt machen zu lassen ? 3. Was kostet das ungefähr ? Dankeschöööön:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die liebe gute Bordsuche benutzen und schaue da...... KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HIQ84 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Habs bei Honda machen lassen für 105,20€ ;) Bearbeitet 10. April 2012 von HIQ84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Perfekt....Dankeschöön...genau das hab ich gesucht ^^ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @HIQ84, bei welchem Händler warst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HIQ84 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.honda-genzmer.de/ 8) Bearbeitet 10. April 2012 von HIQ84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Investiert das Geld Lieber vorher in eine Gute HohlraumVersiegelung!!! ist viel Dringender Beim Accord Habe heute wieder Sachen Entdeckt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.