junior271 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo zusammen ich habe eine Seite gefunden wo man das Navi nachrüsten kann und wo endlich mal was in Deutsch beschrieben ist!!! http://speed-back.com/product.php?id_product=44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eckhard Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Mit Touchscreen ist schön, aber da kommt man ja kaum an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja wie ist es beim originalen? Ist es da nicht auch so? Aber man soll ja eh nicht während der Fahrt daran rum spielen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Passt nicht, da das abgebildete Navi für den US Accord ist. Unser Accord heißt in den USA TSX! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn schon tsx, dann acura tsx.:D aber stimmt schon, passt bei uns nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 im accord2008 Forum haben welche das passende Navi schon verbaut.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das wäre ein Passendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120709248429&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120709248429&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ob die Verarbeitung und die Qualität auch passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe mir das bestellt, wenn ich es drin habe, kann ich ja mal was schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was genau hast du dir da bestellt? Sag dann auch wie lange der Versand gedauert hat. Und Fotos vom Gerät selber aus allen Blickwinkeln wäre auch interessant :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habe das HA-808 mit Kartenmaterial bestellt! Wurde am 07.07. verschickt. Bezahlt habe ich es mit einer Überweisung. Wobei "Western Union" schneller und unkomplizierter wäre. Jetzt heißt es abwarten. Bilder sind kein Problem. Hab mal die Produkt/Preisliste für Honda angefügt. Sind alles Dollar Preise.Forevre Max--Honda--Accord Car DVD player price list.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gibt es hier schon was neues? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xymera Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moin, ich bin auch gespannt ob noch etwas kommt. Bei diesen ganzen China Navis bin ich doch etwas misstrauisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 vergesst das alles!! für den nachträglichen Einbau eines Original Navigationssystemes muß das komplette Armaturenbrett demontiert, sowie das Lenkrad ausgebaut werden. Die der Bereich der Mittelkonsole beim serienmässigen Navi anderst aufgebaut ist. Von den Kosten der ganzen neuen Zusatzteile mal ganz abgesehen. Und diese 08-15 Murks-Einbauten von der Zubehörstange sind nur ne halbe Sache und verschanteln das Auto. Also entweder ist eines original verbaut, oder es ist rausgeworfenes Geld. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 vergesst das alles!! Und diese 08-15 Murks-Einbauten von der Zubehörstange sind nur ne halbe Sache und verschanteln das Auto. Also entweder ist eines original verbaut, oder es ist rausgeworfenes Geld. Woher weist du das alles? Alles mies reden aber keine triftigen Gründe dafür. Irgendwie leicht sinnfrei dein post. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich rede vom Original Navigationsgerät nachrüsten! :wink: Frag mal bei deinem Hondahändler nach, was du alles brauchts, dann weisst du`s auch. Und sorry, alles was nicht original ist, ist Murks, :motz::motz::motz: Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das was ich für das orginale alles brauche weiß ich auch und das es sich mit Kosten/Nutzenfaktor nicht rechnet ist schon klar! Nur woher die Aussage das alles was nicht orginal ist Murks ist??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ganz einfach da bei einem Nachbau, nicht die gleichen Funktionen bedienbar/machbar und gegeben sind, wie beim Originalnavi. Und wenn es nur so eine Halbe Sache ist, dann nimm doch gleich ein "Scheibenkleber-Navi":wink::wink: Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das ist richtig, denn die können sogar noch mehr als das orginale!!! Und zur Info, ich habe sogar so ein''Scheibenklebernavi'' und bin voll zufrieden damit:zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab mein Tomtom mit ner Klebehalterung ( knapp 1cm hoch ) vorm Display befestigt . Wenn ich kurze Strecken bis 1,5 Std. fahre hält der Akku und ich habe keinen Kabelsalat . Hatte vorher fast 10 Jahre ein Command System . Sieht natürlich Cooler aus , aber die Kosten für Navi CD´s und Reparatur !!! Muss man schon spaß dran haben . Für die Mehrkosten krieg ich nen schönen Urlaub zu zweit . Und da kann ich dann sogar im Leihwagen auf Malle mein Tomtom benutzen , und das kennt schon jeden Kreißverkehr . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 noch mal was anderes,(ich habe ja ein orginal navi drin) der bildschirm und der cd wechsler ist ja schonmal ganz schön,aber was ist mit dem rest??? zusätzliches display für heizung,uhr u.s.w. die ganzen zusätzlichen tasten,für die bedienung?was ist mit antennen?navi und TMC? was ist mit den knöpfen für die sprachsteuerung am lankrad?was ist mit der rückfahrkamara? das ist doch in dem kit nicht alles dabei hier mal ein bild von meinem was da alles anders ist. man kann sowas mit viel mühe und geld sicher nachrüsten,aber ob das in der relation zum nutzen steht?mmhhh Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.