Zenith Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Habe mir eine Parrot Freisprechanlage einbauen lassen, bei einem "Profi". Dieser Profi hat fast einen ganzen Tag das Auto innen zerlegt und behauptet das es extrem aufwändig und zeitraubend war das Werksradio auszubauen um hinten an die Stecker zu kommen. Man bräuchte Spezialwerkzeug das nur Honda hat etc. Mir war das wurscht, weil Festpreis und Parrot Anlage funktioniert einwandfrei. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand bestätigen das der Aus-/Einbau des Werkradios so kompliziert ist oder ob es so einfach ist wie auf dem angehängten PDF ??? Habe einen Honda Accord Tourer CW1 (2.0 Benziner) Elegance/Advantage, EZ 05/2011, Baujahr wohl eher 2010. Danke !! Gruß ChristianAccord_Radioausbau.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.