CDK Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Leute! Lacht mich ruhig aus... :D aber ich packs nich, die Boxenabdeckungen auf der Hutablage abzukriegen. Hab mir jetzt für den RearFill einen schönen Satz von JBL geholt... nur wollen die Mistdinger einfach nich' abgehen. X( Muss ich einfach nur mit entschiedenerer Gewalt vorgehen, oder gibts da nen simplen Trick? Ein Schraubenzieher ist schon gebrochen, soviel also zu sanfter Gewalt.... Achja: Auto is' ein CD7 (Coupe '96)... Danke schonma für Eure Hilfe! mfG CDK Zitieren http://www.fhbaden.com/fhbbanner2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 also meine Adeckungen gingen auch nur mit Gewalt runter... leider... musste mit nem grossen Schraubendreher dahinter... Ich habe aber ein CH1, weiss also nicht genau wies bei dir ist... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDK Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi. Ich hab' schon sowas befürchtet.... wobei ich mir das aber auch garnich' wirklich nich' vorstellen konnte... ich mein: wer macht denn sowas? Naja... dann werde ich wohl mal ueber die Schmerzgrenze hinaus die Dinger bearbeiten. Danke CDK Zitieren http://www.fhbaden.com/fhbbanner2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 baer nicht kaputt machen gell... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Die Boxenabdeckung ist von unten(Kofferraum) verschraubt.Also nicht einfach so abreißen!!!! Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.