MadBoy26 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Leute, hat wer von euch schon mal 19" Felgen mit 235er Reifen am Accord CN1 verbaut ? Ich brauche mal nen Erfahrungsbericht über die Karosseriearbeiten an der VA, die stehen ja echt weit raus:) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi.Hatte ich mal bei mir drauf, ich musste ganz leicht Bördeln, aber nichts wildes und dann war die Lauffläche von dem Reifen abgedeckt!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hmmmm, war heute beim TÜV SÜD und der hat nen Richtscheid ans gerade gestellte Rad gehalten, also reichlich 20mm stehen die Reifen über den Kotflügel heraus und damit keine Chance für ne Eintragung. Nach EG Richtline muss das KOMPLETTE RAD durch den Kotflügel abgedeckt sein. Bördeln und Kotflügel drücken wäre da angesagt, aber ich wollte dies eigentlich vermeiden, da dies hässliche Spaltmaße an Stoßstange und Tür geben kann. Wieviel tiefer war deiner denn gewesen? Bei 40mm Tieferlegung sollte durch den negativen Radstand ein einfaches bördeln reichen oder ? Helft mir mal weiter Leute, so kann ich nicht rumfahren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 vorn hast du aber keinen negativen sturz. ps: von den falken würd ich dir abraten. hatte die aufm civic und die wurden echt laut und nässeeigenschaften waren auch nich so dolle:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) He , also habe auch 8*19 zoll mit einen 235/30 / 19 zoll , et 35 und muss nur hinten komplett die kante raus machen / umlegen. Keine Probleme , musst nur leute kennen die den Tüv kenn , dann trägt er sie dir ein!. MFG Bearbeitet 1. Juli 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, auf deinen Bildern sieht es doch alles ziemlich gut aus. Bei mir stehen die 235'er weit über. Wieviel mm ist denn das Fahrzeug tiefer ? MfG D. Hommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 was hast du denn für ne ET? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 He, also habe eine et 35 !-. Musste eine Tacho angleichung machen 39 euro.... Habe ja auch einen 235 / 35 Drunter. Habe noch 35 /30 drin, aber nur noch dieses Jahr nächste Saison gewinde... Bald mein auspuff drunter sau billig erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.