Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ASA 8.5 x 19 auf 235er Falken FK am CN1 ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmmmm, war heute beim TÜV SÜD und der hat nen Richtscheid ans gerade gestellte Rad gehalten, also reichlich 20mm stehen die Reifen über den Kotflügel heraus und damit keine Chance für ne Eintragung.

Nach EG Richtline muss das KOMPLETTE RAD durch den Kotflügel abgedeckt sein.

Bördeln und Kotflügel drücken wäre da angesagt, aber ich wollte dies eigentlich vermeiden, da dies hässliche Spaltmaße an Stoßstange und Tür geben kann.

Wieviel tiefer war deiner denn gewesen?

Bei 40mm Tieferlegung sollte durch den negativen Radstand ein einfaches bördeln reichen oder ?

Helft mir mal weiter Leute, so kann ich nicht rumfahren.

MfG

vorn hast du aber keinen negativen sturz.

ps: von den falken würd ich dir abraten. hatte die aufm civic und die wurden echt laut und nässeeigenschaften waren auch nich so dolle:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.