sanja cg8 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo biete euch hier eine Auspuffanlage vom Accord Type R (CH1) an http://www.abload.de/img/dscn3000qnfv.jpg http://www.abload.de/img/dscn3001uuti.jpg http://www.abload.de/img/dscn3003eu9f.jpg und ein Tacho vom ATR (hat ca 185.000 drauf) http://www.abload.de/img/dscn3004unlh.jpg Auspuffanlage dachte ich an 320 euro und Tacho 130 mfg sanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ruf mich mal heute abend an Sanja zweck tacho. vlt kannste den mit den anderen sachen mitschicken ;) http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 vhb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Passt die auspuffanlage an den cg9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja, musst nur links 2 halter anschweißen und rechts einen umschweißen. arbeit von 5-10 min ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin. Ist der Tacho noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne tacho leider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 passt die Auspuffanlage auch auf einen Accord CH6 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wer lesen kann is klar im vorteil.05.07.2011 20:05 cabkiller AW: ATR Auspuffanlage u. Tacho ja, musst nur links 2 halter anschweißen und rechts einen umschweißen. arbeit von 5-10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sagt grad der richtige da oben steht cg9 und nicht ch6 ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 cg9 ist die 2liter limo und ch6 ist 1,8er fließheck die autos an sich sind gleich. Somit passt meine aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok Pass auf ich interessiere mich nicht für einen cg9 weil ich einen ch6 habe ok? Und weil ich mich nicht für einen cg9 interessiere weis ich auch nicht wie er aussieht was für ein Motor oder Auspuffanlage er hat. Ich weis auch nicht wieso du so ein dummes Kommentar abgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Und das ist noch lange kein Grund, hier ausfällig zu werden! Ok Pass auf ich ..... Ich weis auch nicht wieso du so ein dummes Kommentar abgibst.Ruhe jetzt! 2.2.1.: Umgangsform Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. Und les Dir die Boardregeln noch einmal genau durch. Das hier besonders: 2.2.4.: Streit und Diskussion Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten "extern" zu beenden, sollen sich die Parteien "Persönlichen Nachrichten", eMails, Messager-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 =)) Aupuffanlage noch da. Und nur noch 250 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge