mag0750 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Gemeinde, im CL9, in dem Konsolenfach, Mittelkonsole, Armlehne, da ist bei mir vorne rechts glaube eine Steckdose drin. Wofür soll die gut sein? :schock::roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HIQ84 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ist doch 12V für z.b. handy laden, falls die andere steckdose schon belegt ist. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Welche Andere? Der Zigarettenanzünder? Aber trotzdem Danke erstmal. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir liegt der DVB-T tuner in dem Fach und da ist die 12V dose sehr gut gelegen... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ja sowas wär mir auch schön, ach ne ich meine ja so einen USB mp3 Adapter. Aber da hab ich keine Ahnung vom verbauen und so. Will da nichts versauen ;) Bearbeitet 1. Juli 2011 von mag0750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, weil genau diese Steckdose in meinem CN2 leider nicht mehr funktioniert. Habe jetzt mal gegoogelt und dabei erfahren, dass die Sicherung für diese Zusatzsteckdose wohl in der Mittelkonsole sitzt. Weiß jemand wo? Wie komme ich da am besten ran? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hat sich erledigt. Die Sicherung ist im mini sicherungskasten im Motorraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge