FastSteve Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei meinem CW3 knarzt es schrecklich im Amaturenbrett und zwar die Kombi in der Mitte, wo Radio/CD, Lüftung und Klima angezeigt wird. Wie bekommt man das Anzeigeinstrument raus, um es ggfs zu unterfüttern o.ä. Gruß Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Genau da, ist es bei mir auch nach 3 Monaten. Ich mach da nichts. Soll sich der HH damit rumschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, und zwar die Kombi in der Mitte, wo Radio/CD, Lüftung und Klima angezeigt wird. Wie bekommt man das Anzeigeinstrument raus, um es ggfs zu unterfüttern o.ä.Die letzten drei Bilder, da wird erklärt wie Du die Anzeige ausbauen kannst. Liebe Grüße David Bearbeitet 2. Juli 2011 von David.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Stephan, falls das Unterfüttern nichts bringt, versuche mal beide Lüfter (links und rechts von der Radioeinheit) auszubauen und dann eine kleine Probefahrt zu machen. Bei mir lags unter anderem auch am linken Lüfter, obwohl ich anfangs von der Anzeige ausgegangen bin. Leider brachte, zumindest bei mir, nur der Austausch gegen einen neuen etwas. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenith Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @David.L 1. Wenn Du schon Links von Teilnehmern aus einem anderen Forum benutzt und auf meine private Dropbox verlinkst: Man kann vorher fragen! 2. Hättest Du Dir wenigstens die Mühe machen das PDF runterzuladen und hier hochzuladen, so wie ich hier in dem Beitrag. Alter, nimm den Link bitte aus dem Beitrag oben. Danke...Accord_Radioausbau.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @Zenith habe den Link rausgenommen, sorry. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielen Dank für den Tip. Werde es versuchen und dann denn Factory Screen irgendwie dämmen, dann müsste es wohl weg sein;) LG Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.