cabkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi leute, wie oben schoon steht suche ich eine (oder auch 2) alte 300mm bremsscheiben vom cl9 bzw cl7 oder auch den anderen accord 03-08 welche 300mm durchmesser haben. da ich im moment atr scheiben habe brauche ich noch die cl9 scheiben um etwas zu testen. können also schon alt und runter sein. will damit auch net fahren *g* gerne umsonst versteht sich (paar € versand ist klar) danke euch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo schaue mal nach müsste die alten scheiben noch haben kostet dich nur denn versand habe mittagschicht schaue morgen nach mach noch eh bild OEM HONDA SCHEIBEN:wink: WAS IST MIT DEN BELÄGE HABE SIE AUCH NOCH:angel: TOLL VERROSTET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ne, brauche nur die scheiben. eig auch nur eine :) danke, meld dich dann einfach Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hallo war nachschauen hab die scheiben da bei interesse hast melden über pn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.