Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komfort modul im Accord ab 2003

Empfohlene Beiträge

Hi , hab mal eine frage .vielleicht hat ja jemand sowas schon verbaut und kann mir ein paar Tips geben .

also folgendes ,es gibt komfort module mit denen man die Fenster + Schiebedach ansteuern kann .Das heist beim schließen der Tür per Fernbedienung schließen sich alle offenen Fenster bzw.das Dach .

habe dieses Modul in meinem CRX ED 9 ,und muss sagen ist echt ne feine sache . und hätte ich das gern auch in meinem Accord nur weis ich nicht ob das da geht .

also wenn ihr sowas habe solltet oder vielleicht ein paar Tips für mich habt wär ich euch sehr dankbar .

mfg.micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
beim es geht es m.m nach

Der Grammatik kann ich grad nicht folgen...

Beim CM/CL gibt es diese Funktion ab Werk nicht. Laut Aussage von Honda-Fugel hier gibt es das erst bei den neuen Modellen ab 2008.

Deshalb sind die Klappschlüssel der neuen Modelle nämlich nicht mit den Accords 2003-08 kompatibel.

m.m. -> meiner meinung = internettypische abkürzung.....:wink:

okay, wenns das erst ab 2008 gibt.....

mein ch6 ES facelift hatte das allerdings auch schon.

Bearbeitet von B-CH6
lesbarkeit verbessert
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Groß- und Kleinschreibung hilft, "es" ist auch ein Wort ;)

Wundert mich, dass es bei dem alten Accord drin war und Honda die Funktion dann im neueren CM/CL weglässt.

Liegt wahrscheinlich auch an den vergleichsweiße primitiven Fensterhebern.

Nur Fahrerfenster automatisch, bei Abschaltung der anderen 3 FH sind sie vom Fahrerplatz aus auch nicht mehr bedienbar...

Das ist schon ein bisschen von gestern :motz:

Und bei fernbedienbaren Fenstern ist ein Einklemmschutz vorgeschrieben, mangels Automatik aber nicht vorhanden.

Das war damals vielleicht noch nicht vorgeschrieben ?(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.