extreme-dimensions20 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi , hab mal eine frage .vielleicht hat ja jemand sowas schon verbaut und kann mir ein paar Tips geben . also folgendes ,es gibt komfort module mit denen man die Fenster + Schiebedach ansteuern kann .Das heist beim schließen der Tür per Fernbedienung schließen sich alle offenen Fenster bzw.das Dach . habe dieses Modul in meinem CRX ED 9 ,und muss sagen ist echt ne feine sache . und hätte ich das gern auch in meinem Accord nur weis ich nicht ob das da geht . also wenn ihr sowas habe solltet oder vielleicht ein paar Tips für mich habt wär ich euch sehr dankbar . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich kenn ja nicht deine ausstattungsvariante. beim es geht es m.m nach, wenn du 2x auf schließen drückst und beim 2. mal auf der taste bleibst....versuch´s mal. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 beim es geht es m.m nach Der Grammatik kann ich grad nicht folgen... Beim CM/CL gibt es diese Funktion ab Werk nicht. Laut Aussage von Honda-Fugel hier gibt es das erst bei den neuen Modellen ab 2008. Deshalb sind die Klappschlüssel der neuen Modelle nämlich nicht mit den Accords 2003-08 kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) m.m. -> meiner meinung = internettypische abkürzung..... okay, wenns das erst ab 2008 gibt..... mein ch6 ES facelift hatte das allerdings auch schon. Bearbeitet 2. Juli 2011 von B-CH6 lesbarkeit verbessert Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Groß- und Kleinschreibung hilft, "es" ist auch ein Wort ;) Wundert mich, dass es bei dem alten Accord drin war und Honda die Funktion dann im neueren CM/CL weglässt. Liegt wahrscheinlich auch an den vergleichsweiße primitiven Fensterhebern. Nur Fahrerfenster automatisch, bei Abschaltung der anderen 3 FH sind sie vom Fahrerplatz aus auch nicht mehr bedienbar... Das ist schon ein bisschen von gestern :motz: Und bei fernbedienbaren Fenstern ist ein Einklemmschutz vorgeschrieben, mangels Automatik aber nicht vorhanden. Das war damals vielleicht noch nicht vorgeschrieben ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich hab nen CM2 ,2.4 Type S . also der kann es serien mäßig nicht . aber ich noch so ein Modul da . nur trau ich mich da nicht ran ,deswegen ja auch meine frage ob sich schon man jemand sowas nachträglich eingebaut hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat auch nicht jede Ausstattungsvariante ab dem Modell 2008. Ich denke mal für das Schiebedach geht es(da Elektrickaufbau immer der selbe war) aber die Fensterheber laufen über ein Steuerteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich kann bei meinem cu2 TypeS die fenster per fb öffnen und schließen. ein schiebedach hat meiner nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ab Elegance ist es drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.