Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer Euro Accord???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich mein wenn nur die TFL Leiste drinn wäre, wäre se net schlecht. Aber irgendwie fahren heute schon genug mit den wie ich finde über häßlichen Standlichtringen rum.

Kla. Am anfang war das ein "must have". Aber warum will jeder etwas am Auto haben, was andere auch haben?

Ich finde es viel besser, wenn man seinem Auto eine "eigene Note" verleiht mit Teilen, die nicht jeder hat, die evtl. sogar selbstgefertig/selbst verändert sind (kla. wird bei scheinis schwer.) Aber z.B. könnte man selber im Innenraum hand an legen oder bei irgendwelche Karosserie teilen oder oder oder oder.

Aber gut. So seh ich das ganze halt. Und wie schon bestimmt 3.000.000x auch von anderen gesagt. Zum Glück sind geschmäcker verschieden.

Und @ junior 271. Wenn dir etwas gefällt, und du es haben willst, dann hör nicht auf das was andere sagen, sonder höre auf dass, was dein Bauch dir sagt. Wenn der sagt:" Geil, Kaufen." dann mach es und freu dich darüber wenn es an deim Auto verbaut ist ;)

Bearbeitet von Basstista
Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Und @ junior 271. Wenn dir etwas gefällt, und du es haben willst, dann hör nicht auf das was andere sagen, sonder höre auf dass, was dein Bauch dir sagt. Wenn der sagt:" Geil, Kaufen." dann mach es und freu dich darüber wenn es an deim Auto verbaut ist ;)

Keiner wollte ihm das verbieten, aber nur darauf hinweisen das der Kauf dieser Scheinwerfer sinnlos wäre, da es keine Teile für die deutschen StvZO sind und das er damit auf keinen Fall rumfahren darf. Er würde das Geld und die Mühe umsonst aufbringen.

Ich pers. finde die Lampen auch klasse anzusehen.

Und ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich mir damals für meinen Civic EP2 auch Angeleyes gekauft habe und die nicht eingetragen bekommen habe, auf Grund zuvor genannter Tatsachen.

Und wenn man bei einer Kontrolle ganz grosses Pech hat darf man noch nicht mal mit seinem Wagen nach Hause fahrn.

Soll angeblich schon vorgekommen sein.

Aber ich mag die auch und wenn die ne deutsche Zulassung hätten würd ich es mir auch überlegen, aber knapp USD 600,00 plus Versand und wohl auch Zoll?

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Keiner wollte ihm das verbieten, aber nur darauf hinweisen das der Kauf dieser Scheinwerfer sinnlos wäre, da es keine Teile für die deutschen StvZO sind und das er damit auf keinen Fall rumfahren darf.

Das habe ich damit auch nicht gemeint, das es ihm verboten worden ist.

Es ging mir da eher um den Post von wegen:

Billiges Lausbuben Tuning.

Und das man bei solchen Teilen keine Eintragung bekommt, sollte glaub ich fast jedem klar sein.

Aber vielleicht gibt es ja bald schon Leuchten von "Deutschen" herstellern oder für den Deutschen markt mit Prüfzeichen und ABE/Gutachten.

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

ne man, das erlebst du nicht mehr. das erlebt hier keiner mehr:p

ansich sehen die schon recht gut aus (ohne licht) aber is und bleibt n audi-bmw mix den jeder golf dran hat. finds auch zuviel des guten weil entweder ringe oder eyeline.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.