junior271 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Diese Scheinwerfer sind doch für unseren europäischen Accord oder? Weis jemand ob die bei Xenon funktionieren denn ich sehe nichts!!! Wenn ja dann bestelle ich mir die heute noch http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-TSX-09-10-PROJECTOR-CCFL-HEADLIGHT-w-LED-BLACK-_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZalgoQ3dSIQ252BSICQ26ituQ3dUCIQ252BUAQ252BFICSQ252BIAQ252BUFIQ252BDDSICQ252BPQ252BIIUMQ26otnQ3d10Q26pmodQ3d400208166470Q252B180678035151Q252B250839308334Q26poQ3dLWIQ26psQ3d63Q26clkidQ3d739536785811316953QQ_trksidZp5197Q2em263QQitemZ120708710058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wirst wohl die stellmotoren von den original scheinis dranbauen müßen übrigens bekommste die auch bei showoffimports.nl Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hat schon einer verbaut :)) http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=22&t=785&p=44823#p44823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finde des sieht einfach hammer aus!!! Dann werde ich mir die wohl bestellen müssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wider mal so ein Billiges Lausbuben möchtegern Tuning:wall: Wie kann man sich so ein Schei** nur Freiwillig ans Auto machen Für: das muss man doch Echt Bekloppt Sein:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Was heißt hier bitte billiges möchtegern Tuning??? Ich finde das die Scheinis super aussehen am Accord und wenn sie einem nicht gefallen kann man sowas auch anderst sagen und nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finde des sieht einfach hammer aus!!! Dann werde ich mir die wohl bestellen müssen :D Ich glaub ja nicht das du die durch den TÜV bekommst, ist ken E-Prüfzeichen drauf und ABE/Teilegutachten werden die Amis dir auch nicht extra anfertigen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Naja das stimmt schon aber ich werde dene mal schreiben und dann mal schauen was da raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schlecht sehen sie wirklich nicht aus! Aber kaufen würde ich sie auch nicht! Angel Eyes fand ich zu NfsU2 - Zeiten ein "must have" am Auto^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich mein wenn nur die TFL Leiste drinn wäre, wäre se net schlecht. Aber irgendwie fahren heute schon genug mit den wie ich finde über häßlichen Standlichtringen rum. Kla. Am anfang war das ein "must have". Aber warum will jeder etwas am Auto haben, was andere auch haben? Ich finde es viel besser, wenn man seinem Auto eine "eigene Note" verleiht mit Teilen, die nicht jeder hat, die evtl. sogar selbstgefertig/selbst verändert sind (kla. wird bei scheinis schwer.) Aber z.B. könnte man selber im Innenraum hand an legen oder bei irgendwelche Karosserie teilen oder oder oder oder. Aber gut. So seh ich das ganze halt. Und wie schon bestimmt 3.000.000x auch von anderen gesagt. Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Und @ junior 271. Wenn dir etwas gefällt, und du es haben willst, dann hör nicht auf das was andere sagen, sonder höre auf dass, was dein Bauch dir sagt. Wenn der sagt:" Geil, Kaufen." dann mach es und freu dich darüber wenn es an deim Auto verbaut ist ;) Bearbeitet 3. Juli 2011 von Basstista Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und @ junior 271. Wenn dir etwas gefällt, und du es haben willst, dann hör nicht auf das was andere sagen, sonder höre auf dass, was dein Bauch dir sagt. Wenn der sagt:" Geil, Kaufen." dann mach es und freu dich darüber wenn es an deim Auto verbaut ist ;) Keiner wollte ihm das verbieten, aber nur darauf hinweisen das der Kauf dieser Scheinwerfer sinnlos wäre, da es keine Teile für die deutschen StvZO sind und das er damit auf keinen Fall rumfahren darf. Er würde das Geld und die Mühe umsonst aufbringen. Ich pers. finde die Lampen auch klasse anzusehen. Und ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich mir damals für meinen Civic EP2 auch Angeleyes gekauft habe und die nicht eingetragen bekommen habe, auf Grund zuvor genannter Tatsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Und wenn man bei einer Kontrolle ganz grosses Pech hat darf man noch nicht mal mit seinem Wagen nach Hause fahrn. Soll angeblich schon vorgekommen sein. Aber ich mag die auch und wenn die ne deutsche Zulassung hätten würd ich es mir auch überlegen, aber knapp USD 600,00 plus Versand und wohl auch Zoll? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Keiner wollte ihm das verbieten, aber nur darauf hinweisen das der Kauf dieser Scheinwerfer sinnlos wäre, da es keine Teile für die deutschen StvZO sind und das er damit auf keinen Fall rumfahren darf. Das habe ich damit auch nicht gemeint, das es ihm verboten worden ist. Es ging mir da eher um den Post von wegen: Billiges Lausbuben Tuning. Und das man bei solchen Teilen keine Eintragung bekommt, sollte glaub ich fast jedem klar sein. Aber vielleicht gibt es ja bald schon Leuchten von "Deutschen" herstellern oder für den Deutschen markt mit Prüfzeichen und ABE/Gutachten. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aber vielleicht gibt es ja bald schon Leuchten von "Deutschen" herstellern oder für den Deutschen markt mit Prüfzeichen und ABE/Gutachten. Das glaub ich nicht..., so schön wies vielleicht auch wäre! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) ne man, das erlebst du nicht mehr. das erlebt hier keiner mehr:p ansich sehen die schon recht gut aus (ohne licht) aber is und bleibt n audi-bmw mix den jeder golf dran hat. finds auch zuviel des guten weil entweder ringe oder eyeline. Bearbeitet 5. Juli 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.