Cla Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Nabend zusammen, ich habe seit letzter Woche Donnerstag einen Accord 2,2 CDTI Edition 30 EZ 03/2008.Vorher habe ich einen Mazda Xedos 6 V6(mit Autogas) mit 225 tkm gefahren.Da der X6 14 Jahre alt war und langsam die Reparaturen etwas teuer wurden , habe ich mir ein neues Auto geleistet.Ich hoffe das der Accord mich ohne teure Reparaturen treu begleitet.Das Auto habe ich bei Honda Fräter in Kiel gekauft.Bis jetzt gefällt mir das Auto sehr gut.Das Premium Sound System hat einen geilen Klang. Wenn ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks habt, nur zu. Bis Balde Carsten Bearbeitet 2. Juli 2011 von Cla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo und herzlich willkommen! viel spass mit dem accord Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlich willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo und viel spaß im Forum! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke für die nette Begrüßung!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo und Willkommen:wink: Bist du noch ab und an in der Heimat? Komme ursprünglich aus Schleife. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Herzlich willkommen!!! :wink::wink::wink: Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Sushi, ja ich bin ca. 1 mal im Monat da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Na so oft bin ich nicht da.5-6 mal im Jahr,wenn ich mal wieder in der Heimat bin melde ich mich mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Glückwunsch zum Accord . Merke...Honda Fahrer sind die nettesten Leute überhaupt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Willkommen bei uns. Die 2.2 diesel ist ein Traum. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo ,viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.