Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sprachsteuerung NAVI

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Freisprecheinrichtung super bedienbar???? :(:(

Ich find das fast ne Qual......ehe die Madame mal die Nummer richtig mitnotiert hat.

Ich hab grad mal 3 Nummern im Speicher, danach hatte ich keine Lust mehr, weil die "nette" Fraueinstimme die letzten 1-2 Zahlen anders nimmt oder sich eine dazu denkt. :motz::motz::motz:

MfG Metti

MfG Metti :D

Freisprecheinrichtung super bedienbar???? :(:(

Ich find das fast ne Qual......ehe die Madame mal die Nummer richtig mitnotiert hat.

Ich hab grad mal 3 Nummern im Speicher, danach hatte ich keine Lust mehr, weil die "nette" Fraueinstimme die letzten 1-2 Zahlen anders nimmt oder sich eine dazu denkt. :motz::motz::motz:

MfG Metti

Hmmm... komisch habe die Probleme nicht. Du kannst aber auch kurz die nummer anwählen und auflegen und dann per Befehl: "wahlwiederholung" die FSE nutzen ;-)

Was mir noch einfällt, bei mir war es auch am anfang recht stressig mit dem "verstehen" bis ich den Tip bekommen habe das Mikrofon zu überprüfen. Das Mikro ist nähmlich oft zu falschen seite ausgerichtet wegen rechtslenker; so war es bei mir auch also mic umgedreht und siehe da die Dame versteht mich plötzlich und ich kann auch über 80Kmh noch verstanden werden wenn ich Telefoniere. Check das doch mal bei dir ...

kurz die nummer anwählen

Nächstes Problem, ich kann keine Anrufe vom Handy aus machen/anrufen und über die Freisprech hören, obwohl ich dem Handy sage, Anruf auf Honda HFT legen.

Ich höre dann weder am Handy noch an der Freisprech etwas.

Ich denke mal, das liegt am Handy "Sony Aino"

Annehmen geht immer und wählen aus dem Autotelefonbuch geht auch super, via Honda HFT.

Das Mikro ist nähmlich oft zu falschen seite ausgerichtet

Mit dem Mikro, das hab ich schonmal gelesen, aber gehofft/gedacht, dass das mit dem Facelift (2006) korrigiert wurde.

Na dann schau ich danach nochmal.

PS: Die dritte und letzte Nummer, die ich gespeichert hatte, ging auf Anhieb.

Hatte aber Lüftung aus und Motor aus und Radio........................ist eh leise ;)

Na dann werde ich dem Mikrotipp mal nachgehen, Danke dir rookee

MfG Metti

MfG Metti :D

• 5 Jahre später...

Hallo Liebe Freunde des guten Autos

Ich habe mir einen gebrauchten Accord 2008 executive 2.4 gekauft.

Absolut genial das Teil doch die Schwierigkeit ist das Koppeln mit dem Handy.

Natürlich habe ich auch die Anleitung gelesen, welches mich nicht weiter brachte.

Menue Steuerung auf dem Navi ist Deutsch doch die Lady spricht englisch, wenn ich über die Talktaste das Handy koppeln will.

Wie muss man das machen? Geht das nur mit Sprachsteuerung oder hat es da auch ein verstecktes Menue?

Ich bin ja technisch nicht ganz doof aber in diesem Fall schon.

Wenn sie deutsch sprechen würde wäre das schon mal eine grosse Hilfe.

Wie genau kopple ich mein Handy auf die Freisprecheinrichtung ?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse

;);)

Hallo... Also Sprachsteuerung starten und "deutsch " sagen... Dann stellt die sich um auch wenn sie manchmal schwerhörig ist... Langsam leise und deutlich sprechen... Ansonsten "Telefon verbinden" und der Anweisung folgen... Drücke dir die Daumen das du keine der ganzen defekten drin hast, was recht häufig vorkam... Wenn ja, Lüfter Tunnel über dem Radio abheben und abklemmen... Funktioniert oftmals nicht und saugt dir sehr schnell die Batterie leer..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.