Marcel Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo, habe meine farbnummer die tage bim lackierer abgegenen und die haben mir gesagt das es diese nummer nicht im verzeichnis gibt!!!!???? Habe die nummer ausm Motorraum diese NH nummer ist doch normalerweise richtig oder??? Habe ein 99er baujahr; accord cg8 in silber! Was für ne nummer steht denn bei euch drinn, beim 99er baujahr? Gruß und schönes wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Bei mir NH614M - silber metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 meiner ist Bj. 2002 und hat Farbnummer NH 623 satin silber metallic Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 99er CG9 NH614 Davon gibt es aber 2, 1x heller 1x normal <-- das ist jetzt nicht so verständlich War beim Lacker wegen meine Innenraumteile. Denkemal das es beides die selbe Farbe ist, nur 1x heller bzw. dunkler , wegen der Alterung des Lackes. Damit man auch nach 5 Jahren optimale Ergebnisse erzielt. Ich hab den helleren genommen , passt 100% Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Habe einen dunkelblauen CG8. Habe die Farbnummer B94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.