crow Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hab wieder einen Schaltsack für den Accord 03-08 Alcantara schwarz mit roten Nähten Echtleder schwarz mit roten Nähten Je € 35.-- inkl. Versand nach Deutschland! Nur der Schaltsack ohne Rahmen ohne Chromring! Das Foto is von nem andern Model, aber der Schaltsack schaut genauso aus! http://imageshack.us/photo/my-images/202/pict0011an.jpg/ Noch da!!:)) Bearbeitet 13. Juli 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 sooo,der mit alcantara ist VERKAUFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kannst auch welche für den neuen machen? CU/CW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, kann ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin bereits ein sehr zufriedener Kunde! Habe den Alcantara mit roten Nähten :sabber: Wer da nicht ordert ist selber Schuld! Top Quali zu gutem Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyCN1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen! falls jemand bsp bilder haben will wie es im eingebauten zustand aussieht, kann ich vielleicht welche machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann ihn auch nur weiter empfehlen!hab seit heute alcantara mit roten nähten. sieht viel besser aus als das orginal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann ich mal ein bild sehen davon? danke Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hier auch vom Alex danke nochmals ( schwarz alcantara mit beige naht) top top kann nur weiter empfehlen:wink::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hier ist der von alex (alcantara mit roten nähten) also leute,kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke Leute! Freut mich wenn ihr zufrieden seit! ;) Wenn wer was will einfach ne PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 vorgestern neues paket von alex erhalten, für alle die auch mal was anderes beledern lassen wollen, tür armauflagen und mittelarmlehne einfach nur geil, danke dir alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kunstleder Schaltsack in verbindung mit TSS schaltknauf. Sehr gute Arbeit,Kann ich nur weiter emfehlen. Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 vorgestern neues paket von alex erhalten, für alle die auch mal was anderes beledern lassen wollen, tür armauflagen und mittelarmlehne einfach nur geil, danke dir alex Da fehlen ja jetzt nur noch die Sitze bei dir ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.