direktorcid Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, verkaufe hier meinen Accord da ich nun mit der Bahn unterwegs bin. Er befindet sich in einem top Zustand. Technisch wurde er komplett durchrepariert. Folgende Teile sind neu: Bremsen komplett vorn sowie hinten, Stabipendel vorn, Querlenkerbuchsen vorn, Öl+ Filter, Unterbodenschutz, Heckklappenmotor. Mängel: kleine Kratzer und Dellen Gebrauchsspuren halt. Sommerreifen sind top, Winteraluräder mit top Reifen sowie ein Tomtom Navigationsgerät gibt es auch noch mit dazu. Es wurde eine Einparkhilfe (PDC) verbaut und im gleichen Atemzug die Heckstoßstange aufgrund kleiner Kratzer lackiert. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Bilder haben wollt schreibt mir oder ruft an. 10450€ evtl tausch gegen einen S2000,Type R oder auch was anderes spaßiges +/- Wertausgleich möglich. 01781959798 oder geka86@aol.com Autoscoutlink da sind mehr Bilder wie bei Mobile: http://www.autoscout24.de/Details.as*px?id=bth1ijfiaflu Edit by Mod: 2.5. Marktplatz (Biete und Suche Bereich) 2.5.5.: Ergänzung des Passus: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots(wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot, der z.B. eBay bei versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger. Des Weiteren ist natürlich die PN-Funktion für jedes Mitglied problemlos anwähl- und nutzbar. deshalb Tread geschlossen http://view.autoscout24.de/view.asp?site=1679&ref=252686&b=0&type=text&tnb=69 Bearbeitet 23. September 2011 von David siehe Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wo hat der acci sein navi??? und es ist auch nur teilleder [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann auch keins erkennen :confused: # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Da steht ein TOMTOM gibt es dazu also denke mal er meint ein mobiles. 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
direktorcid Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ja ich meine ein mobiles so wie es im Text steht. Ob Vollleder oder Teilleder, Leder ist Leder man kann ja alles auf den bilder erkennen. NEUER PREIS 10850€ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ob Vollleder oder Teilleder, Leder ist Leder man kann ja alles auf den bilder erkennen. NEUER PREIS 10850€ Lg Ob Hüh oder Hott es ist nicht i.o. das du Lederausstattung auswählst. 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
direktorcid Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Doch weil er Leder hat und das ist Fakt. Zudem gibt es bei Mobile.de den Butten Teilleder, den ich auch angewählt habe und es so auch in der Beschreibung steht. Bei Autoscout gibt es nur den Button Leder. Bitte unterlasst solche Diskusionen in diesem Thread. Lg ------------------------- Neuer Preis 10450€ evtl tausch gegen einen S2000,Type R oder auch was anderes spaßiges +/- Wertausgleich möglich. Bearbeitet 30. Juli 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusmamengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge