Schwarki Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann mir denn jemand sagen wo ich so einen Chromgrill für meinen CL9 her bekomme außer vom HH? Und zwar ist das der mit den 3 verchromten Streifen . Habe den 2.4 Exe Ausführung. Hier mal nen Bild davon. Was würde denn so nen Grill kosten? Oder hat den zufällig noch jemand von euch rum zu liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Du hast doch nen Preface oder? Weiß nicht ob da der Faceliftgrill überhaupt passt, dachte aber nicht! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 passt nicht beim preface , ist der facelift grill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann wars doch so! Man lernt nie aus ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also hab ich da keine Möglichkeit was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Anderes Grill...zB das vom typeS Preface? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Oder die Frontschürze mit deim Chromgrill vom Facelift! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wie sieht denn der aus? Bin halt so nen Chromfeti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 eine Option wäre doch auch mal dein Grill in Chrom folieren zu lassen...schlecht würde es sicher nciht aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.