scratch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, wie oben schon steht brauche ich ein paar neue Stoßdämpfer für meinen Tourer. Was für welche könnt Ihr empfehlen bzw. mit welcher Marke habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Brauche die Stoßdämpfer eigentlich nur für die Hinterachse. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nimm die Originalen wenn du damit bisher zufrieden warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, welche sind das nun geworden und was haben die und wo gekostet? Brauche jetzt 2 für vorne für einen CN2 (Tourer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, habe mir 2 MONROE REFLEX für 103,93 € incl. Versand von kfzteile24.de eingebaut. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden... mal sehen wie lange Sie halten. Ist auf alle fälle ein großer Preis unterschied, beim HH hätte mich ein Stoßdämpfer ca. 240 € :schock: gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hätte an deiner stelle konis genommen. lebenslange garantie und eintragungsfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich würde die bilsteindämpfer empfehlen , das sind die, die honda auch als zubehör verbaut und empfiehlt habe bis jetzt nur gutes von leuten gehört die die fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) @ plutokrat @ bluestyle Wo kriegt man die denn? Ich hab bis jetzt auch auf KYB bei kfzteile24.de für knapp 99€ pro Stück geschaut. Ist der Händler in Ordnung? Bearbeitet 26. Juli 2011 von sgershun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Koni: frag mal Uffi ausm Hondapower forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.