Nipponracer Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Weiß jemand den Getriebe Code vom CD7 (schaltwagen) oder weiß jemand ob eventuell ein Getriebe von nem anderen Accord passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 hab ich dir in nem andren thread schon beantwortet komplette F reihe passt, wenn ein f18 getriebe findest, nimm das, dass ist glaub kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 wenn es kürzer ist hat man zwar ein schönen Sprint aber nen schei..Topspeed :cry: ach übrigends die H-Motoren passen auch an die Accordgetriebe Noch was....Getriebecode vom CB8 ist P2A5 passt beim CD7 ohne probs. Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 die H-Motoren passen auch an die Accordgetriebe gut so, hab ich ja im andren schon gesagt, danke das du mir das bestätigst :D topspeed ist müll um die beschleunigung gehts :D mein acord rennt nächstes jahr nur noch 180 aber dafür ist er schnell auf 180 :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.