OlafRt Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Passt dieser Adapter, klick mich hart, in meinen 2006er CM1. In der Auflistung steht leider nur bis 2005 und auf Anfrage dort wurde mir gesagt müsste gehen, aber ohne Garantie ?(. Würd mir gern einen MP3-CD-Player oder I-Pod anschliessen. Habe die Suche bemüht aber irgendwie nix passendes gefunden. Achso, habe Radio Typ-A (die einfache Variante), soll lt. Honda von ALPINE sein, drin. Kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 der könnte passen,bei mir Z.B hat ein CD wechsler von 2000er Coupe in meinem 03er Accord gepasst,willst du den Adapter selber einbauen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OlafRt Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nein, den lass ich mi´r einbauen. Beim 03er würd ich den ja auch sofort bestellen aber ich hab ja einen 06er. Und der ist nicht da mit aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 ahso,wenn den einbauen lassen willst,dann würde ich auch zweimal überlegen bevor ich bestelle.Hast auch auch mal bei Honda deswegen nachgefragt? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.