rantanplan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo allerseits, hat einer Erfahrung mit oben genanntem Gerät? funktioniert das im 99er CG9? OBDII Stecker hat meiner, ich kann auch den Fehlerspeicher auslesen mit einem Diagnose Gerät, aber was mich interessieren würde, währe eine Verbrauchsanzeige und die bietet das ScanGauge2. -> http://www.scangauge.com/ Danke für eure Infos im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi, am accord type-r (CH1) habe ich schon ein paar OBD2 tools getestet, die gehen... ABER die verbrauchsanzeige gibt keine werte aus. das steuergerät vom accord type-r hat nicht alle ecu-parameter, wohl nur die wichtigsten. wies mit den anderen accords dieser baureihe ist kann ich dir nicht beantworten. aber wenn der kauf per internet ist, kannst es kaufen, probieren, und wenns geht freuen sich vielleicht auch ein paar leute hier dass es endlich eins gibt wos geht... wenn nicht, einfach zurückgeben. gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass das Scangauge erst ab Baujahr 2001 funktioniert. Kann mich aber nicht mehr erinnern woher ich diese Information bekommen habe. Es gibt übrigens auch eine günstigere Version des Geräts, nämlich das Scangauge E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rantanplan Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die "nicht Euro Hondas" unterstützen das ScanGauge bereits seit ca 1996....könnte ja sein dass das bei unseren CG9 also auch funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn dein cg9 schon einen OBD2 Anschluss hat (Beifahrersitz, im Fußraum, links unterm Handschuhfach) , dann funktioniert es. Meiner ist Baujahr 2001 Und er hats :D Bearbeitet 5. Juli 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rantanplan Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja ich hab auch einen OBD II anschluß, aber die Frage ist, ob darüber Verbrauchswerte angezeigt werden? Der Wagen muss ja über die entsprechenden Sensoren verfügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bräuchte auch eins, aber irgendwie will ich meine verbrauchswerte nicht sehen, weil ich einfach in tränen ausbrechen werde hahahahahaa :D aber sonst:bestellen, testen, eventuell zurückschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rantanplan Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Tuhst du es ? Sag becheid, ob es klappt :) Nachtrag: bestell den lite, ich glaub bei dem gibts nur Verbrauchswerte... Oder ? Bearbeitet 6. Juli 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.