tom893 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, moin, seit heute jetzt ist er weg, mein schwarzer CG2. Verkauft in gute Hände (hoffe ich doch) für seine restlichen Jahre. Damit endet auch meine Honda-Ära denn der Nachfolger ist kein Honda mehr. Das Modellprogramm in D. hatte einfach nichts passendes mehr anzubieten. Vielen lieben Dank an alle die hier mit Rat und Tat zur Verfügung standen, immer wieder gute Tipps und Bezugsquellen für Teile hatten. Ich wünsche Euch allzeit unfallfreie Fahrt und wenn Ihr mal einen Jeep braucht der Euch Support leistet - Ehrensache! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 auf was bist du den umgestiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wünsche ich Dir auch gute Fahrt und mit Hondas Modellpalette in D. hast Du leider vollkommen recht :( :wall::wall::wall:. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Schon traurig, dass Honda (bis auf die neuste Accord Generation) nichts wirklich tolles mehr baut, genau wie Nissan Und Toyota ( Skyline, 200SX, Silvia, Supra, Corolla, Celica etc. etc.) Und Coupes werden ja nur in Amerika verkauft :( Aber das sind andere Themen..... Ansonsten wünsche ich dir auch eine Unfallfreie und viel Spaß mit deinem neuen schlitten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wünsch Dir auch viel spaß mit dem Neuen! @soulstyle..da haste recht, wo sin diese Modelle hin....??? Echt traurig! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom893 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Moin, moin, ja - der Umstieg war/ist schon sehr erheblich. Das Coupe wurde abgelöst von einem Grand Cherokee 3.0 CRD Overland. Auch 'nur' ein 3.0 V6 mit nur 18 PS mehr aber dafür Drehmoment satt (500+ NM). Wenn ich mich zum Chippen durchringe dürften die dann 260 PS/600 NM ausreichen um der "Schrankwand" Flügel zu verpassen. Aber auch in Serienzustand ist er ganz schön flott und dank permanent Allrad keinerlei Traktionsprobleme (nach dem 200-PS Vorderrad-CG2 ein Segen). Das ich jetzt eher auf der rechten BAB-Seite unterwegs bin ist schon ok, ich schmunzle des öfteren über die Fights links um jeden Meter.. Ich hatte mir 1/4 Jahr lang so einiges angeschaut aber Coupe's sind 'out' (für Honda D) , der CRV ist uns zu brav und ohne ordentlich Power/Automatik und was bleibt da noch außer der Limo? Dann lieber ein nicht perfekter Jeep (und was bin ich verwöhnt von 2 Honda's in Folge..) als so'n weich gespülter deutscher SUV: "My Jeep is not a SUV, your SUV is not a Jeep". Zudem: wenn die Strassen immer mieser werden (iss so) - dann muss eben das Auto härter (im Nehmen) werden, oder ? Der Verkauf hat sich ganz schön lange hingezogen aber am Ende ist mein Schwarzer an jemanden gekommen der ihn sicher hegt und pflegt. Und das hat er verdient!! T. Bearbeitet 5. Juli 2011 von tom893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.