Japandriver Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 was denn?laufen eure autos keine 100 km/h? oder warum kommen hier keine videos?:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin meine grad noch am zusammenschneiden und rendern ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @CG8Accord, man der Klang von dir ist ja mal sowas von geil :repekt: Was hastn da für ne Anlage drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke danke ;) Ist größtenteils ne selbst zusammengestellte und optimierte Anlage. Fächerkrümmer, 200Zellen Kat, und ne SRS G55 mit heraus- und einstellbarem Silencer. Darf die auch nur fahren wegen dem Wagenpass :P Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Echt Top dein Gerät...da Steckt noch mehr Kohle und Arbeit drin als in meiner Duc :D Weiter so, bin aufs Video gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jap, und fürn Winter ist nochmal nen Umbau beim Motorenbauer geplant ;) Die Videos werd ich morgen wohl fertig bekommen und hochladen ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sehr gut,bin gespannt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So nun hier endlich mal meine 0-100 Videos. Hat ja ne Weile gedauert, aber mussste erst alles schneiden, Codieren usw. Weiter oben ist ja noch das Video vom Rennen vom Start drinn, also so ist der Sound ohne Silencer von außen^^ :P So und hier mal ein Zusammenschnitt mehrerer 0-100 Launches, wo die Kamera vorn montiert war. Als ich die Videos gemacht hab war der Accord voll betankt und mit zwei Personen besetzt, gewicht lag bei circa 1470kg. Ach ja Fahrzeug ist natürlich der Renn ATR mit derzeit rund 230PS... Silencer war drinn, aber aufgedreht;) Real hört sich der natürlich noch besser an und mir kommen die Videos etwas Langsam vor, kann aber am Weitwinkel liegen, aber dafür ist ja das Tachometer eingeblendet:P Ach ja, die 0-100 Fahrten fanden auf kurvigen Autobahn Auffahrten statt, wodurch ich natürlich auf den Verkehr achten musste. Besser wären natürlich gerade Strecken gewesen. Und hier nochmal ein Zusammenschnitt aus mehreren 0-100 Launches, diesmal war die Kamera Intern montiert. ATR war voll getankt und diesmal fuhr ich alleine. Da Sonntags war hatte ich den Silencer komplett zugedreht;) Gewicht lag bei circa 1407kg. Wie bereits erwähnt find ich wirkt die Geschwindigkeit durch den Weitwinkel irgendwie etwas langsam, aber ist ja Tacho eingeblendet ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 nett ;) ------- hat sich eigentlich einer schon mal meins angeschaut ^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja auch net übel ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 thx, muss bei gelegenheit jetzt doch mal ein vernünftiges machen ;) aber derzeit ist mein 2ter gang sonst wo, der hält nimma. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 moin moin hier mal mein cg4 http://www.youtube.com/watch?v=dkTT3CYFb24 Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hier mal ein Video von meinem alten CG2 http://www.myvideo.de/watch/716580/Honda_Accord_Coupe_V6_geile_Karre_Beschleunigung_0_170km_h Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 War der Renn ATR schon auf der Rolle? Er ist ja laut Tacho nicht schneller als ein normaler Stock ATR. Dein Accord wiegt in etwa so viel mit 1 Person wie ein normaler ATR. In dem anderen Video brauchst du auch 5,5-7sek nach Tacho von 100-140. Ein normaler ATR der nicht ausgeräumt ist, 20PS weniger hat braucht die gleiche Zeit. Aber leider haste ja an Vergleiche kein Interesse, schade. Ein 80-200 Video wäre ganz toll ausm 3ten oder so. Interessant wäre was zeigt das Navi an wenn der Tacho 200 sagt. Aber interessant wie son CG4 abspaziert. Scheint echt gut zu laufen der kleine :) Hast die schlüssel ganz schön fliegen lassen :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Bin im Urlaubsverkehr auf unserer Autobahn aufgefahren, da kann man nicht so wie man Will. Man muss halt immer auf andere schauen. Außerdem ist dort auf 120 begrenzt, sodass ich leider kein 0-vmax aufnehmen kann. Muss mir dafür mal ne andere Route suchen. Hier geht der Verkehr nach Hamburg und zur Ostgüste lang und das ist in den Ferien nicht gerade wenig... Bei dem ersten Video Waren wir zu zweit im ATR und er war vollgetankt. Beim letzten fuhr ich alleine und er war vollgetankt, d.h. 65Liter Sprit ->50,3KG Ja war er, ich sagte doch es sind knapp 230PS rausgekommen. Bearbeitet 31. Juli 2011 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Aber interessant wie son CG4 abspaziert. Scheint echt gut zu laufen der kleine :) Hast die schlüssel ganz schön fliegen lassen :D ja ich find auch das der echt gut nach vorne schiebt trotz mit mir und den sub im kofferraum und über 1,5t gewicht bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps und gegen golf v5 2,3l 150ps gefahren der bmw hatte keine chance und der golf war bissen vor mir auf 1/4 meile Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps es gibt keinen V6 bei BMW ist ein reihen 6 zylinder,V motoren gibt es erst ab 8 zylinder Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps und gegen golf v5 2,3l 150ps gefahren der bmw hatte keine chance und der golf war bissen vor mir auf 1/4 meile Ist natürlich nicht schlecht, da beide ja mehr Zylinder haben und weniger wiegen. Weiter so, aber schön heile lassen :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bis 100 ist CG4 ziemlich flott nur ab 100 geht ihm die puste dann aus:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ja muss auch sagen das der ab den 4en Gang sehr langsam hoch geht aber das ja egal Hauptsache unten Rum wums Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.