Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho Clips 0-100


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bin meine grad noch am zusammenschneiden und rendern ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ;) Ist größtenteils ne selbst zusammengestellte und optimierte Anlage. Fächerkrümmer, 200Zellen Kat, und ne SRS G55 mit heraus- und einstellbarem Silencer.

Darf die auch nur fahren wegen dem Wagenpass :P

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, und fürn Winter ist nochmal nen Umbau beim Motorenbauer geplant ;)

Die Videos werd ich morgen wohl fertig bekommen und hochladen ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hier endlich mal meine 0-100 Videos. Hat ja ne Weile gedauert, aber mussste erst alles schneiden, Codieren usw.

 

Weiter oben ist ja noch das Video vom Rennen vom Start drinn, also so ist der Sound ohne Silencer von außen^^ :P

 

 

So und hier mal ein Zusammenschnitt mehrerer 0-100 Launches, wo die Kamera vorn montiert war.

Als ich die Videos gemacht hab war der Accord voll betankt und mit zwei Personen besetzt, gewicht lag bei circa 1470kg.

Ach ja Fahrzeug ist natürlich der Renn ATR mit derzeit rund 230PS...

Silencer war drinn, aber aufgedreht;)

 

Real hört sich der natürlich noch besser an und mir kommen die Videos etwas Langsam vor, kann aber am Weitwinkel liegen, aber dafür ist ja das Tachometer eingeblendet:P

 

Ach ja, die 0-100 Fahrten fanden auf kurvigen Autobahn Auffahrten statt, wodurch ich natürlich

auf den Verkehr achten musste. Besser wären natürlich gerade Strecken gewesen.

 

 

 

 

Und hier nochmal ein Zusammenschnitt aus mehreren 0-100 Launches, diesmal war die Kamera Intern montiert.

ATR war voll getankt und diesmal fuhr ich alleine. Da Sonntags war hatte ich den Silencer komplett zugedreht;)

Gewicht lag bei circa 1407kg.

Wie bereits erwähnt find ich wirkt die Geschwindigkeit durch den Weitwinkel irgendwie etwas langsam, aber ist ja Tacho eingeblendet ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett ;)

 

-------

 

hat sich eigentlich einer schon mal meins angeschaut ^^

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, muss bei gelegenheit jetzt doch mal ein vernünftiges machen ;)

aber derzeit ist mein 2ter gang sonst wo, der hält nimma.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War der Renn ATR schon auf der Rolle?

Er ist ja laut Tacho nicht schneller als ein normaler Stock ATR.

Dein Accord wiegt in etwa so viel mit 1 Person wie ein normaler ATR.

 

In dem anderen Video brauchst du auch 5,5-7sek nach Tacho von 100-140.

Ein normaler ATR der nicht ausgeräumt ist, 20PS weniger hat braucht die gleiche Zeit.

 

Aber leider haste ja an Vergleiche kein Interesse, schade.

 

Ein 80-200 Video wäre ganz toll ausm 3ten oder so.

Interessant wäre was zeigt das Navi an wenn der Tacho 200 sagt.

 

 

Aber interessant wie son CG4 abspaziert.

Scheint echt gut zu laufen der kleine :)

Hast die schlüssel ganz schön fliegen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Urlaubsverkehr auf unserer Autobahn aufgefahren, da kann man nicht so wie man Will. Man muss halt immer auf andere schauen. Außerdem ist dort auf 120 begrenzt, sodass ich leider kein 0-vmax aufnehmen kann. Muss mir dafür mal ne andere Route suchen. Hier geht der Verkehr nach Hamburg und zur Ostgüste lang und das ist in den Ferien nicht gerade wenig...

 

Bei dem ersten Video Waren wir zu zweit im ATR und er war vollgetankt.

Beim letzten fuhr ich alleine und er war vollgetankt, d.h. 65Liter Sprit ->50,3KG

 

Ja war er, ich sagte doch es sind knapp 230PS rausgekommen.

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber interessant wie son CG4 abspaziert.

Scheint echt gut zu laufen der kleine :)

Hast die schlüssel ganz schön fliegen lassen :D

 

 

ja ich find auch das der echt gut nach vorne schiebt trotz mit mir und den sub im kofferraum und über 1,5t gewicht

 

bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps und gegen golf v5 2,3l 150ps gefahren der bmw hatte keine chance und der golf war bissen vor mir auf 1/4 meile

Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt.

:cool::cool::cool:

http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps

 

 

es gibt keinen V6 bei BMW ist ein reihen 6 zylinder,V motoren gibt es erst ab 8 zylinder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gegen ein 320 v6 2l 150ps und gegen golf v5 2,3l 150ps gefahren der bmw hatte keine chance und der golf war bissen vor mir auf 1/4 meile

 

Ist natürlich nicht schlecht, da beide ja mehr Zylinder haben und weniger wiegen.

Weiter so, aber schön heile lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.