alex1651061292 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey leute das es hier schon einige von euch gibt die felgen in dieser farbe fahren oder besitzen, wollte ich euch mal bitten ob ihr nicht eine RAL karte an die felgen halten könnt und mir sagen welche RAL farbe am ähnlichsten ist z.b. 9010, 9016, 9147. sprich ihr ladet eine felge in kofferraum und fahrt mal zu einem lacker eures vertrauens und fragt den mal ob er euch helfen kann. p.s. wer sie montiert hat muss sie natürlich nicht abbauen und in den kofferraum laden:D bin am überlegen meine silbernen zu pulvern, auch wenn ich schon ein sehr gutes angebot hier aus dem forum erhalten habe, habe ich dennoch momentan nicht das nötige kleingeld. danke euch allen jetzt schon für die hilfe:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habe mal mister google angestrengt, wenn ich das richtig sehe, müsste es ral 9010 sein http://www.ek9.org/forum/tyre-wheels/34290-powder-coating-champ-white-print.html Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vllt kann ich dir auch weiter helfen. Bin lacker und hab die farbnummer, NH0. Weiß aber nicht ob ein RAL ton mit der farbe übereinstimmt. Müsste ich nächste woche sonst mal schauen da ich urlaub hab. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @tobi tobsen wäre echt supi wenn du mal schauen könntest ob die RAL 9010 passt. @midicat danke für deine mühe :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.