AccordCN1Chris Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) He leute suche einen Heckansatz für den Honda Accord CN1, wenn es geht in schwarz , Bj. 2006. Würde gerne Orginal nehmen. Danke -------------------- Suche immmmmmmmmmmmer noch !. Brauch eine ..... Auspuff liegt schon daheim kommt schon Jungs. -------------------- Suche immer noch ..... -------------------- Immer noch -------------------- So nun nochmal , brauche rasch Einen heckansatz für ma auto !! Farbe egal ob Kratzer auch egal , cl7 oder cl9 Hoffe ihr helft mir !! EDIT: 1 SUCHE-Thread sollte vollkommen ausreichen. Führe deshalb bitte in Zukunft ältere Themen von selbst weiter. DANKE ! Bearbeitet 21. Juli 2011 von NightEyes Beiträge und Themen zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn Du schon so dringend nach einem Heckansatz suchst, hätte ich ggf. etwas Passendes im Angebot. Schau dafür in diesen Thread: OEM Zubehör-Neuteile, BJ 96-08, u.a. Lippen, NSW-Kits, UPDATE ! Heckschürzenlippe 08F03-SEA-6H0D Accord Limo 06-08 (Facelift) lackiert in NH-700M (Alabaster Silver) Beispielbild offizieller Honda-Verkaufspreis: 407 € SONDERPREIS: jeweils 239,00 € zzgl. Versand Was hälst Du davon ? Wenn interessant dann bitte PN an mich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.