rookee Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, Suche 4 x Nabenkappen / Deckel mit den Abmassen: Linsendurchmesser ca:60mm Klammerabstand ca:56,8mm Klammereinrasthöhe ca:3,0mm meist bei : AEZ ,DOTZ, ENZO, DEZENT Felgen dabei. Ansonsten suche cih ncoh ein passendes Gewindefahrwerk für mein Accord Tourer CN2 Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suchst du die Kappen für OEM Felgen oder Zubehör ? Ich werd mal nachher im Keller schauen ich meine ich hab noch welche. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hauptsache die Kappen passen drauf... nagut ein vw zeichen sollten diese nicht drauf haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.