Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete Honda Fireblade SC28 ´93er

Lionbb9

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hondagemeinde. :D

Ich löse nach und nach meinen Fahrzeugbestand auf, weil ich ein paar Neuzugänge plane.

Ich trenne mich daher von meiner treuen Fireblade SC28 aus dem Baujahr 1993. :schock:

Sie hat 58.000 km gelaufen. Sie hat sieben Vorbesitzer. Vor mir gehörte sie einem Motorradpolizisten. :roll:

Ich habe sie im absoluten Originalzustand übernommen.

Die Maschine ist mit 74 KW eingetragen. Ich hatte sie im letzten Jahr auf nem Prüfstand als bei unserem Hondahändler Saisoneröffnung war. Ergebnis Motorleistung: 125 PS. Ich denke also das einer der Vorbesitzer die Drosselung entfernt hat. Lt. Tacho geht sie knapp 280.

Ich habe sie abgesehen von einigen wenigen Autobahnetappen ausschließlich zum Touren benutzt. Ich bin ehr so der 5000 U/min Fahrer. Daher hat sie bei mir ein lockeres Leben gehabt.

Ich möchte Folgendes nicht verschweigen:

Ich hab sie bei einem Ausweichmanöver ein Mal auf die Seite gelegt. Glücklicherweise ist sie ins Grüne gerutscht. Und zum Glück hatte ich Zeugen, dass mir jemand die Vorfahrt genommen hatte. Die Versicherung hat alles bezahlt, daher sind auch alle Schäden behoben. Fotos von den Beschädigungen hab ich noch. War nix wildes.

Von 2008 bis heute bin ich ca. 5000 km gefahren, in der Zeit habe ich erneuern lassen:

Laderegler vom 94er Modell (mit Kühlrippen)

Kupplung komplett (bei 55.000 km)

hintere Bremsbeläge

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Kerzen sind neu. Also draufsetzen und den Sommer genießen.

Als Zubehör gibt es dazu:

BOS Endschalldämpfer (Dieser hat natürlich eine E-Nummer inkl. ABE.)

Echt-Carbonteile:

Gabelbrückenabdeckung, Lima – Deckel, Soziusabdeckung, Kettenabdeckung vorn und hinten

Carbon – Look Teile:

Spiegel, Tachoumrandung, Tankpad, Tankverschlussdeko, Blinker vorn und hinten

Weitere Zubehörteile:

weißes LED Rücklicht, GP500 Racing – Scheibe

Originalteile habe ich noch folgende:

Den originalen blauen Soziussitz, das originale Rücklicht, eine Tourenscheibe (hat einen Steinschlag), die originale hintere Kettenabdeckung.

Zusätzlich gebe ich noch einen Montageständer für hinten mit und einen Tankrucksack.

Ich setze einen Preis von 2000 € VB an. Die Maschine ist in wirklich gutem Zustand und ihr Geld absolut wert!

Ich würde mich freuen, wenn sich ihr jemand annimmt, der die Vorzüge dieser Blade - Generation zu schätzen weis! :angel:

(Bilder folgen....)

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich verkaufe nur gegen Bares! Esel, Ziegen oder Hühner brauche ich nicht. Säcke mit Kartoffeln oder Kisten voller Äpfel habe ich selber im Keller!

Emails mit "Was ist die letzte Preise" werden ignoriert. :zunge2:

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.