kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Den meinte ich. Ja. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey coroyo: Kannst du mir den u.a. Schiftzug plotten? So ca 25-30cm lang. Vllt mit der Skyline die jetzt unter der Strift ist, hinter der Schrift? Schrift bitte in orginalfarbe und die Skyline in weiß? Wäre ddas möglich und was soll es kosten? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Alles ist Möglich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Toyota :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 das hieße dann aber nichts ist unmöglich.... (ich weiß klugschei**er mag keiner ) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Stimmt :D haha jetzt wo dus sagst :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.