AccordS Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo jungs, heute bei Bremsscheiben+Bremsbeläge tausch, ging mein Bremszylinder nicht mehr zurück(( habe alles mögliche versucht, auch durch das drehen geht er nicht zurück. Brauche dringend eure hilfe. Kann mir einer ein tip geben?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hast du den Deckel von dem Bremsflüssigkeitsbehälter geöffnet? Bremszylinder muss reingedrückt eventuell reingedreht werden. Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nicht eventuel! sondern auf jeden Fall! gibts ein Spezialwerkzeug für, oder man baut sich selber was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Warum auf jeden Fall drehen??? Er schrieb nicht ob hinten oder vorn. :p:p:p Hast auch rechts rum gedreht und gedrückt, also an der Hinterachse?? Wenn du ihn weder gedrückt noch gedreht bekommst, ist wohl die Staubschutzmanschette defekt, somit kam Dreck/Wasser === Rost auf den Kolben und er ist fest. Neuen Sattel oder es gibt auch meist nen Manschetten-Satz, da ist dann die Dichtlippe und Staubschutzmanschette neu, und du müsstest den Kolben raus und gangbar bekommen. Wenn du es so machst, darf der Rost aber nicht zu stark sein. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 achso...stimmt...das ist wohl die Grösste aller Fragen....vorne oder hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde mal vorschlagen: wenn man selber kein Plan von der Materie hat soll man es lieber lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde mal vorschlagen: wenn man selber kein Plan von der Materie hat soll man es lieber lassen!!! .. vorallem bei Bremsen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hast du den Deckel von dem Bremsflüssigkeitsbehälter geöffnet? Bremszylinder muss reingedrückt eventuell reingedreht werden. Ne, der Deckel ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Warum auf jeden Fall drehen??? Er schrieb nicht ob hinten oder vorn. :p:p:p Hast auch rechts rum gedreht und gedrückt, also an der Hinterachse?? Wenn du ihn weder gedrückt noch gedreht bekommst, ist wohl die Staubschutzmanschette defekt, somit kam Dreck/Wasser === Rost auf den Kolben und er ist fest. Neuen Sattel oder es gibt auch meist nen Manschetten-Satz, da ist dann die Dichtlippe und Staubschutzmanschette neu, und du müsstest den Kolben raus und gangbar bekommen. Wenn du es so machst, darf der Rost aber nicht zu stark sein. MfG Metti Es ist HINTEN. Ne ich habe nur gedreht oder gedrück und das war mein fehler, jetzt muss ich beides gleichzeitig probieren)) Danke!!! MfG AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gedreht oder gedrück Machs mal mit dem "UND" :D:D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Machs mal mit dem "UND" :D:D:D:D MfG Metti Es hat mit dem "UND" geklappt!!)) Danke Metti!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.