Nipponracer Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo !! Ist das Coupe eigenständig mit seinen Anbauteilen wie z.b Rückleuchten , Frontscheinwerfer , stoßstange vorne´oder passen auch teile vom 4 türer bzw Aerodeck ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 front ist de selbe, rücklichter ganz sicher nicht! rücklichter müsste man mal richtung usa schauen, da es ne limo hier nicht gab bei denen fehlt aber immernoch der nebler hinten ;) getriebe: ich weiß steht hier nicht, habs aber grad beim anmeldungsthread gelesen kanst ein h22/23 und komplette F18-F23 reie verbauen, solang es ein schalter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 von welchen baujahren sprecht ihr denn????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 CD7 93-97, habs auch erst raus bekomm als ich bei dem willkommen-thread reingeschaut hab, naja musser halt dazu sagen. da hätter sich auch nicht aufregen brauchen, dass hier keiner was weiß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Aufgeregt habe ich mich ja nicht ! nur ein bisschen beschwert ! :angel: Naja vielleicht muss ich mich auch erstmal einleben bevor jemand mit mit spricht !! :D Also es ist wie Heimdall schon sagt ein 95er CD7 ! kein Facelift ! Es geht ums genau zu sagen um diese Rückleuchten ! http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Heckleuchten-Leuchten-Honda-Accord_W0QQitemZ110012110019QQihZ001QQcategoryZ72689QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Das die nicht von der Limo sind hab ich jetzt auch gesehen die hat ja ganz andere ! Aber der Aerodeck hat ja fast die selben bzw die ähneln sich sehr ! Die in dem link würde ich mirgerne zulegen wollen ! Achja und dann hätte ich noch gerne schwarze Hauptscheinwerfer ! Bei ebay com gibts einmal original Stanley und dann diese angel eyes DE scheinwerfer ! Ich tendiere aber eher zu den schwarzen stanley aber wie komm ich an die ran ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 also hast du nen nonfacelift, hm stimmt da fehlt ein lampenteil, bin jetz von dem facelift von bekannten ausgegangen ;) die frontscheinwerfer kannst selber schwarz färben, bei den ebay dingern kannst meist drauf hoffen, dass das kein bulle mitbekommt weiß nicht ob ein e zeichen drauf ist und ob die höhenregulierung dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=330051799891&rd=1 bei denen ja weil es original Honda scheinwerfer sind !! in den USA hatten die klarglas scheinwerfer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 usa-lampen sind nie höhenverstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 ahja !! naja egal !! wer brauch das schon !! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Original von Nipponracer Ich tendiere aber eher zu den schwarzen stanley aber wie komm ich an die ran ? :( Ja, was ist denn genau Dein Problem dabei? Kannst mir gern ne PN schreiben, ich kauf ständig in den Staaten ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 der tüv, die bullen du könntest die gläser auf deine orginalen kleben und die innenfläche schwarz lacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.