sanja84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Sprint-Booster-Powerpedal-Honda-Accord-CU1-2-3-CW1-2-3 http://cgi.ebay.de/Sprint-Booster-Powerpedal-Honda-Accord-CU1-2-3-CW1-2-3-/390294245757?pt=DE_Autoteile&hash=item5adf59917d hat schon jemand gemacht? Bearbeitet 7. Juli 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hört sich verlockend an, ob das auch wirklich was taugt? Wär nicht schlecht wenn schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Es ist so : Wenn du aufs gas trittst, hast du angenommen 50 Prozent, bei dem ist es so, er nimmt das Gas schneller an, 80 Prozent aber wie gesagt er nimmt schneller das Gas an , da brauchst dann auch mehr sprit. ..... Ich würde es nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kuplung freut sich.... wie immer mit dem billigen Ebay mist. Am besten finder davon lassen. VG Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 dieser sogenannte billige Ebay-Mist, wird von TSS-Tuning vertrieben und hat bei der größten Automesse in den USA der " SEMA ", den "" BEST NEW PRODUCT AWARD "" von über 1400 vorgestellten Produkten bekommen. Ich und einige andere, haben dieses Teil verbaut und es funktioniert tadellos. Einen Mehrverbrauch kann ich auch nicht feststellen. Ich würde sagen, ehe man über Sachen ein Urteil fällt und dieses dann auch noch hier schreibt, sollte man sich erst einmal mit der Materie befassen oder es einfach selbst ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hast du noch die originalsofware von der auslieferung? bei mir und einigen anderen aus isi´s forum ist die neueste steuersoftware für das gaspedal aufgespielt worden und ich merke keine "denkpause" mehr beim kickdown. er ist, vielleicht auch subjektiv gesehen, spritziger geworden. auch beim schalten vom 3. in den 4. gang, wie tss schreibt, ist nix mehr zu merken. das beste zum schluss....dazu gibts ein service-bulletin, das heist, der hh macht es kostenlos. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 rolf, dein software update ist aber was anderes ;) dieser booster lässt nur dein gaspedal empfindlicher reagieren, mehr nicht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 dieser sogenannte billigeEbay-Mist,wird vonTSS-Tuning vertrieben und hat bei der größten Automesse in den USA der " SEMA ", den "" BEST NEW PRODUCT AWARD "" von über 1400 vorgestellten Produkten bekommen. Dann waren die 1400 Produkte wohl nicht sehr innovativ... Meiner Meinung nach ATU-Tuning. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja,ich sehe es auch so,für den müll das zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jottgee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe mir den Booster mehr aus Neugier ohne große Erwartungen auch bei ebay ersteigert (von privat und daher erheblich günstiger). Der Einbau hat ca. 20 Minuten gedauert. Wer handwerklich geschickt ist, schafft das schneller. Insgesamt macht das Teil, insbesondere der Schalter, keinen sonderlich hochwertigen Eindruck. Das Ergebnis ist aber beeindruckend:repekt: Nach dem ersten Test in der "scharfen" roten Einstellung wär ich beinah dem Nachbarn in den Zaun gebrettert.......... Ich fahre nicht mehr ohne, da ausgeschaltet leider nunmehr subjektiv der Accord ´ne lahme Krücke ist. Der Wagen geht definitv erheblich besser nach vorne. Auch wenn man das Gaspedal(ohne Booster) mehr durchtritt, ist es nicht annähernd vergleichbar. Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden mit dem Booster. Einen Mehrverbrauch habe ich jetzt auch nicht mehr. Anfangs schon, da man schon aus Spaß an der Sache schneller unterwegs ist. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist die rote Einstellung am Anfang, da man anders mit dem Kupplungspedal umgehen muss. In der grünen gemäßigten Einstellung fährt es sich insgesamt am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ist das bei den neuen so schlimm? Mein CH6 hängt eig. sehr aggresiv am Gas. Hat der auch schon Throttle-by-Wire? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Laut einiger User, doch kein billiger ebay Mist. Wie bzw wo wird das Teil den eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jottgee Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es ist kein billiger ebay-Mist, wird auch woanders angeboten (einfach mal googeln). Der Einbau ist im Prinzip einfach: man zieht den Stecker vom Gaspedal, steckt den Booster auf das Gaspedal und den Stecker auf den Booster. Dann wird noch das Kabel vom Schalter angesteckt und fertig. Ist etwas fummelig, aber es funzt. Und es sorgt für ein wesentlich besseres Ansprechverhalten beim Gasgeben. Wenn jemand erwidert, man könne genau so gut, das Pedal mehr durchtreten, hat den Booster noch nicht ausprobiert. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist das bei den neuen so schlimm? Mein CH6 hängt eig. sehr aggresiv am Gas. Hat der auch schon Throttle-by-Wire? Der neue Accord hat ja zum ersten Mal ein elektronisches Gaspedal soweit ich weiss (man möge mich verbessern, wenn ich irre) und ich hab den Unterschied zum mechanischen Pedal schon deutlich gemerkt. Ich hab Anfangs versucht den Acci wie früher meinen Civic zu fahren und das ging garnicht :D So ein kleines Loch zwischen Kupplung kommen lassen, Gaspedal treten und kommender Beschleunigung war schon spürbar, aber dann ging er ordentlich los. Dieser Booster soll ja diese Verzögerung beheben oder zumindest reduzieren, außerdem ist der nicht nur für Honda Accord, sondern generell für Fahrzeuge mit elektronischem Gaspedal entwickelt worden, da dieses Problem mit der Verzögerung schon länger auch bei anderen Herstellern bekannt (evtl. auch gewollt) ist. Man kann sich natürlich auch darauf einstellen das der Anfahrvorgang etwas anders von statten geht, schneller wird der Acci ja auch nicht dadurch. Und führ ATU tuning halte ich das auch nicht, sowas soll Autoteile Unnütz erstmal hinbekommen! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist Geldverschwendung. Es ändert ja nichts am Ergebnis, sondern nur am Gasfuß. Den sollte man eigentlich selbst unter Kontrolle haben. Was sich allerdings lohnt ist die Powerbox. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Der CL7/9 hatten auch schon ein Elektronisches Gaspedal. Ich habe auch in meinen CU2 (Automatik) den Sprint-Booster drinnen, und ich muß nur Positives sagen. Und wenn einer nicht zufrieden ist einfach zurück schicken. Ich wohne um die Ecke von Tss, und kenne den Chef sehr gut. Ich durfte ihn vorher Testen,habe ihn gleich drinnen gelassen. War Überrascht wie schnell mein Gaspedal reagiert. Nur zum Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja84 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kann jemand Bilder machen( einbau)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hier ist ein Video mit dem TSS-Tuning den Sprint-Booster bewirbt und verkauft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.