wpf86 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Abend Leute, hab seit etwa einen Monat ein komisches pfeiffen an der Vorderachse/Fahrerseite. Anfangs kams nur, wenn ich vom Stand losgefahren bin oder den Wagen zum stehen bringen wollte. Seit ein paar Tagen pfeifts auch manchmal, wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalte. Es hört sich so an, wie bei manchen Autos, die ne "trockne" Bremse haben, sprich selten ihr Fahrzeug bewegen. Das war auch erst meine Vermutung, worauf ich dann meine Beläge vorn gewechselt habe, allerdings ohne Verbesserung des Problems. Hatte jmd von euch schon mal das gleiche Prob? Kanns vielleicht an den Querlenkern/Achsaufhängung oder sogar von den Stoßdämpfern kommen? Evtl. von der Kupplung? Seltsam ist auch, dass auf nasser Fahrbahn nichts davon zu hören ist! Ich bitte um eure Kompetenz:wink: Gruß Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi.Hast du schon mal Bremse hi. kontroliert?Das Fahrzeug mal aufgebockt und von unten angesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ne hab ich nicht. Ein Kumpel von mir meinte auch mal, dass es von Hinten kam, als ich ihn mal abgeholt habe. Meinst du, dass evtl. die inneren Beläge hinten runter sind? Danke erstmal, werde mal morgen über die Grube fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.