LucKy18x Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallöchen, Mein KFZler und ich wollen hinten die federn wechseln jetzt ist die frage wie kommt man oben ran an die schraube? Wir haben schon den ganzen kofferraum zerlegt aber leider ohne erfolg :(. Weiß jemand wie man von oben an die Dämpfer kommt? Über die Rücksitz bank? Wenn ja wie baut man die seitenteile aus? Bitte um dringende Hilfe! Viele Dank schonmal... Liebe Grüße:wink: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Japp musst die seitenteile der Rückbank ausbauen um da ranzukommen. Also sitzfläche zur seite drücken und die schraube mit ner 10'er nuss abschrauben und das seitenteil vorsichtig aber bestimmt abziehen..das wars schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke schonmal wo sitzt die schraube? muss man die vom kofferraum öffnen die eine schraube? o.der hinten an der rücksitz bank. verstehst du? Vielen Dank.... :) hast mir sehr geholfen Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 na lass den Kofferraum außen vor, da musst nix dran machen..läuft alles über die rücksitzbank. Also z.b. hinterm fahrersitz, bequeme position suchen ^^..die sitzfläche quasi nach vorne-links ziehen und dann siehste schon ne kleine 10'er schraube..diese einfach lösen und dann kannste das seitenteil nach oben hin abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du drückst sozusagen das Gelbmarkierte zur Seite und solltest die Schraube im rotmarkierten Bereich schon erblicken (siehe Bild) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vielen dank jungz dafür bekommt ihr beide nen keks :D Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 NULL PROBLEMO - gern geschehen http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif Kommt der Keks via Postweg oder überreichst Du den feierlich auf´m diesjährigen Accord-Treffen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ..und wie siehts aus, hat alles geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jepp hat alles geklappt morgen gibt's Fotos xD ja Keks bekümmere aufn treffen Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.