civiccoupe Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo hab mir vor 3 wochen nen accord tourer sport zugelegt und habe heute das erstemal drunter geguckt und habe festgestellt das da nicht ein bissl unterbodenschutz drauf ist oder irgendwas anderes gegen rost voll entäuscht gibt man soviel geld aus und man kriegt sowas nicht mal mit. nun meine frage was kann ich machen was unterboden und Hohlräume angeht wo ist der acci sehr anfällig???? wer um jede hilfe dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also meiner sieht auch nicht viel besser von unten :confused: aus fast nur Grundierung :grummel: , aber die muss verdammt gut sein weil der ist schon über 8 Jahre alt :schock: ist und Rostet noch nicht!!!!!:repekt::repekt::repekt: Also ich bin von Honda nicht entäuscht :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo hab mir vor 3 wochen nen accord tourer sport zugelegt und habe heute das erstemal drunter geguckt und habe festgestellt das da nicht ein bissl unterbodenschutz drauf ist oder irgendwas anderes gegen rost voll entäuscht gibt man soviel geld aus und man kriegt sowas nicht mal mit. nun meine frage was kann ich machen was unterboden und Hohlräume angeht wo ist der acci sehr anfällig???? wer um jede hilfe dankbar mfg Dann guck dir mal unseren Deutschen Autos auch mal von unten an und du merkst dass es sehr ähnlich aussieht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 so isses, meiner ist auch bj 2006 und kein Rost Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also bei nen auto was mal als neupreis fast 40scheine gekostet hat kann man wenigstens sowas verlangen und nicht das man nur gundierung unten sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also bei nen auto was mal als neupreis fast 40scheine gekostet hat kann man wenigstens sowas verlangen und nicht das man nur gundierung unten sieht Was verstehst du unter "sowas"??? Das da Unterboden drauf sein soll?? Oder dass das Auto einfach nicht rostet?Also für mich brauche ich kein Unterbodenschutzkram hauptsache der Wagen rostet nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 einfach selber machen und 105 eus sparen, fertig ist:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hi, hab nen cl1 von 2001 und der hat auch nix drunter. komplett rostfrei und nix mit unterbodenschutz. nur mal holraumversiegelt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 meines wissens ist das heutzutage normal, mit der Grundierung.Ich fahre auch noch ein Citroen Bj. 2007 und der ist auch nur Grundiert.Hauptsache es rostet nichts!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das ist heute eine mischung aus normaler grundierung und so ne art wachs, wenn man mal mit etwas spitzeren drückt merkt man das es weich und elastisch ist, also wozu dann noch unterboden schutz??? Habe schon einige hondas gefahren und alle ohne rost unten drunter und nie son zeug drunter gehaun Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laverda1220 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also bei nen auto was mal als neupreis fast 40scheine gekostet hat kann man wenigstens sowas verlangen und nicht das man nur gundierung unten sieht Wo kaufst Du Deine Autos bzw. wo hast Du denn diesen Preis her? :roll: Knapp 30k€ für 'nen CM1 Sport sind noch lange keine 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also meiner sieht auch nicht viel besser von unten :confused: Aus fast nur grundierung :grummel: , aber die muss verdammt gut sein weil der ist schon über 8 jahre alt :schock: Ist und rostet noch nicht!!!!!:repekt::repekt::repekt: Also ich bin von honda nicht entäuscht :party1: dito !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es gibt nur an den Wagenheberstellen etwas Rost sonst alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wo kaufst Du Deine Autos bzw. wo hast Du denn diesen Preis her? :roll: Knapp 30k€ für 'nen CM1 Sport sind noch lange keine 40. dann zeig mir mal am unterboden den unterschied zwischen nen cm1 comfort und nem cn2 exe:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie oft denn noch, beim Accord ab 2003 ist heller UBS drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.