Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

enttäuscht von honda

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir vor 3 wochen nen accord tourer sport zugelegt und habe heute das erstemal drunter geguckt und habe festgestellt das da nicht ein bissl unterbodenschutz drauf ist oder irgendwas anderes gegen rost voll entäuscht gibt man soviel geld aus und man kriegt sowas nicht mal mit.

nun meine frage was kann ich machen was unterboden und Hohlräume angeht wo ist der acci sehr anfällig????

wer um jede hilfe dankbar

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also meiner sieht auch nicht viel besser von unten :confused: aus fast nur Grundierung :grummel: , aber die muss verdammt gut sein weil der ist schon über 8 Jahre alt :schock: ist und Rostet noch nicht!!!!!:repekt::repekt::repekt:

Also ich bin von Honda nicht entäuscht :party1:

Hallo hab mir vor 3 wochen nen accord tourer sport zugelegt und habe heute das erstemal drunter geguckt und habe festgestellt das da nicht ein bissl unterbodenschutz drauf ist oder irgendwas anderes gegen rost voll entäuscht gibt man soviel geld aus und man kriegt sowas nicht mal mit.

nun meine frage was kann ich machen was unterboden und Hohlräume angeht wo ist der acci sehr anfällig????

wer um jede hilfe dankbar

mfg

Dann guck dir mal unseren Deutschen Autos auch mal von unten an und du merkst dass es sehr ähnlich aussieht... ;-)

also bei nen auto was mal als neupreis fast 40scheine gekostet hat kann man wenigstens sowas verlangen und nicht das man nur gundierung unten sieht

Was verstehst du unter "sowas"???

Das da Unterboden drauf sein soll??

Oder dass das Auto einfach nicht rostet?Also für mich brauche ich kein Unterbodenschutzkram hauptsache der Wagen rostet nicht!!!

das ist heute eine mischung aus normaler grundierung und so ne art wachs, wenn man mal mit etwas spitzeren drückt merkt man das es weich und elastisch ist, also wozu dann noch unterboden schutz???

Habe schon einige hondas gefahren und alle ohne rost unten drunter und nie son zeug drunter gehaun

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

also meiner sieht auch nicht viel besser von unten :confused: Aus fast nur grundierung :grummel: , aber die muss verdammt gut sein weil der ist schon über 8 jahre alt :schock: Ist und rostet noch nicht!!!!!:repekt::repekt::repekt:

Also ich bin von honda nicht entäuscht :party1:

dito !!!

Wo kaufst Du Deine Autos bzw. wo hast Du denn diesen Preis her? :roll:

Knapp 30k€ für 'nen CM1 Sport sind noch lange keine 40.

dann zeig mir mal am unterboden den unterschied zwischen nen cm1 comfort und nem cn2 exe:roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.