CE2 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab nur mal eine frage weiß jemand ob das lenkradschloss unter garantie einzustufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 nach dem Alter bestimmt nicht mehr. Aber erzähl mal mehr, hängt es oder geht gar nicht mehr?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schlüssel läst sich nicht mehr drehen, hondahändler meint lenkradschloss kaputt und muss den ganzen scheiß och noch bezahlen obwohl ich ein jahr garantie auf das auto habe. und das beste dran ist das das schloss aus frankreich kommt und die lieferung 3-4 wochen dauert. nun soll es erstma ausgebaut werden damit ich in der zeit fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gewährleistung oder Gebrauchtwagen Garantie ? Wann hast die karre gekauft ? Über 6 Monate her ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab die Karre anfang juni beim hondahändler gekauft plus 1 jahr garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dann sollte er das übernehmen. Aber schau mal in den Garantiebedingungen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiß jemand unter welcher baugruppe des fahrzeuges das zündschloss und lenkradschloss fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich denke mal zu den Elektroniksachen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.