accordcu2 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo,hab da ein kleines Problem,mein Honda hat die Falsche Postion bin laut Navi 100KM weiter entfernt.Kann man das Navi irgendwie wieder ein Reset machen??hab so ein Zemenx Ipod Adapter eingebaut,liegt es da dran???hat jemand das gleiche Probelm,oder eine Lösung Mfg Kantolic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kannst du eine Sateliten suche machen? Wenn dann findet er deine genaue Position nicht. Das dauert aber auch immer ein paar sekunden bis er richtig Signal hat. Bei meinem cg8 geht´s einwandfrei. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) du kannst nochmal paar sachen überprüfen: Ich zittiere mal Wörsty : Diagnoseverfahren beim Navigationssystem/Startvorgang und Diagnosemenü . Die Zündung einschalten (II), den Hinweisbildschirm mit "OK" bestätigen, dann die Tasten in der folgenden Reihenfolge drücken und gedrückt halten: (1) MENU-Taste. (2) MAP/GUIDE-Taste und (3) CANCEL-Taste 5 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten. 2. Wenn auf dem Display der Diagnose-Menüschirm erscheint, die Option antippen, die geprüft werden soll. Der Test beginnt daraufhin. Um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren, den "RETURN"-Schalter auf dem Diagnosebildschirm antippen. -System-Verbindungen -Reifenkalibrierung -Monitorprüfung -Gierwinkel -Geräteprüfung -Zyklische Diag -In-line-Diag -Fahrzeugposition -Start-Demo-Modus http://www.woerstenfeld.de/acci/diag_2.gif Quelle: http://www.max-rev.de/geheimeversteckte-codes-im-tourer-t10241.htm Mach doch mal ne Geräteprüfung bzw. lass dir mal den GPS Satelliten empfang mal anzeigen...., alternativ die Funktion Fahrzeugposition benutzen , damit kannst du mit dem Steuerhebel die pos. korrigieren. Bearbeitet 8. Juli 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcu2 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielen Dank hab den Fehler gefunden,hatte vergessen das Gps kabel dran zu machen,jetzt funzt es wieder.Dachte schon Ich habe das Radio geschrottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.