Alinz Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab manchmal beim anfahren so ein eigenartiges quitschen beim anfahren (eventuell Kupplung?) hauptsächlich wenn ich am berganfahen bin ist die kupplung am ende ?? 180.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin. Hatte das bei meinem Prelude damals auch. Da wars die Kupplung. Oder hast den Keilriemen lose? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Ist es ein Quietschen oder eher ein Knarren, wenn es knarrt kann es auch ne feste Bremse an der Hinterachse sein. Bearbeitet 9. Juli 2011 von Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alinz Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bremse hinten wurde gerade gemacht. Ist nur beim anfahren wenn das auto steht vorallem beim bergaufanfahren. hab im forum ein bissl gesucht und tippe auf die kupplungsfedern die ausgeleiert sind ? is zwar nervig aber kupplung tauschen werd ich nicht deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das ist eine Accord krankheit meiner macht das auch ab und zu das sind die " Torrsionsfedern " der Kupplung man müsste die kupplung ausbauen um das zu beheben und da meine noch gut ist hab ich mich damit abgefunden ist temperatur abhängig bei mir wann er quietscht und ist nur wenn man die kupplung lang schleifen lässt bei wenig gas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.