2FAST4U Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 VW Sucks *gg* Die Civics im 1. Teil waren 1000mal besser :) Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSYCHo Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 golf ist:bombe: golf kann man :henker: und ich :kotz:drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 hmmmm also die ganze Zeit hieß es doch das der dritte auf jeden fall mit vin diesel spielt. Ich fand den zweiten auch nicht mehr so doll. Und ich denke auch nicht das ein dritter Teil den ersten Topt schon gar nicht wenn die besten Schauspieler fehlen, aber ich lasse mich dennoch überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich werd mich auch überraschen lassen. vin diesel ist auf jedenfall ein klasse schauspieler, der dem ersten teil das gewisse etwas gab. der zweite war auch nicht schlecht, die story war nur ziemlich flach gehalten. für den dritten lies man sich bislang recht viel zeit, was darauf deuten könnte, das die story wieder anspruchsvoller wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge