Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

winterreifen accord cu2

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich bin neu in forum und brauche gleich eure hilfe,ich suche für meine honda accord erstzulasung 03.2011 winterreifen, gebrauchte auf stahlfelgen oder nur stahlfelgen bin von vw auf HONDA umgestigen und kenne mich nicht so gut aus :schock:hoffe auf eure hilfe.

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cu1.

da der nach meiner ansicht 17-zöller serienmäßig hat und auch kleinere bremsen als der cu2, kannst du auch 16zöller stahlfelgen kaufen.

aber das wurde hier schon einige male thematiesiert, lies dich mal ein.

oben ist im forenheader eine schaltfläche mit "modelliste"

Bearbeitet von B-CH6
ergänzt
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Würde dir auch im Winter zu den 16`Felgen raten. Ist auch eine Reifenpreisfrage. Ob Alu oder Stahl bei den 16´ ist dann nur eine Frage des Geschmackes.

Zum Beispiel hab ich den u.g. Reifen auf einer ALUETT Typ 03 (z.Z. für 80,91 € bei A?U)

Eine 17´Alufelge kostet auch rund 50-70 € mehr. Mann spart also beim 16´ Satz mit Reifen ca. 400-500 €.

205/60R16 92 H , Semperit SpeedGrip 2, kostet 91,60 €

http://ssl.delti.com/img/tp/60/Semperit/SPEED-GRIP2.jpg 225/50 R17 98H kostet er schon 147,00 €

Quelle: www.reifendirekt.de

• 2 Wochen später...

Die Reifenfreigaben von Honda für den Accord 2008 (CU1/CU2/CU3) kann man hier nachlesen.

Ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach Winterreifen auf 16", werde aber auf keinen Fall eine Stahlfelge nehmen, nur um ein paar Euro zu sparen. Ich denke auch, dass Winterreifen zum Winter hin auf keinen Fall billiger werden.

Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.