eurotrotter Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hallo zusammen, habe heute asgefunden dass ein importierte auto kann ein niedrige plakette kriegen als die selbe auto/motorisierung/ ausstattung als der deutscher equivalent, mein frage ist welches plakette kriegt der ctdi mt5 executive von england? danke, Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wo hast du den sowas gesehen?Wenn das das selbe Auto ist mit dem selben motor und der selben Abgasnorm kann es nicht sein, dass es eine andere Plackette kriegt! Und versuch bitte das nächste mal nicht so viele Themen aufmachen...Das konnte man in einem erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Euro 4, genauso wie der Deutsche :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, mein Fahrzeug kommt ursprünglich aus Luxemburg und ich habe auch Euro 4 und somit eine grüne Plakette bekommen :D. Wichtig für die Anmeldung war nur gewesen, dass die EU Typgenehmigung (heißt glaube ich so) mit dabei ist. Anhand der dort angegebenen Daten wurde der Fahrzeugbrief-heute ja Zulassungsbescheinigung Teil II-erstellt. Alles ohne Probleme. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie schon per PN: grün. habs ja selber durch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.