alxm Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie die Überschrift schon sehr deutlich macht ist meine Tachohintergrundbeleuchtung ausgefallen:motz: Ich hab das Auto im März gekauft. Gilt das als Garantiefall? Ich hab mindestens 1 Jahr Garantie darauf, dass weiß ich, aber ich weiß nicht ob es nen Garantiefall ist. Ansonsten, weiß jemand wie man das evtl selber beheben kann? Vllt ne Sicherung kaputt oder so? Falls es kein Garantiefall ist, was muss ich denn in etwa löhnen? Ich will eigentlich nicht wirklich selber dran rumbasteln, weil ich da doch sehr unbegabt und laienhaft bin :) Danke schonmal im Vorraus. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 also die überschrift sagt TACHbeleuchtung^^ ob es noch garnantie ist,kann dir nur der händler beantworten wo du ihn gekauft hast selber am tachOfeld raumbasteln würde ich nicht und was die rep. kostet kann dir nur der freundliche genau sagen. gruss Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 MOin, evtl solltest du etwas genauer werden. Ist nur die Tachobeleuchtung ausgefallen ---> dann sind evtl die Birnen im Eimer ! Ist das komplette Amaturenbrett ohne Beleuchtung ---> Sicherung defekt ! Zum Thema Garantie ---> NEIN...... Leuchtmittel sind verschleißteile:schock: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ALso ich habs auch geschafft den Tacho auszubauen. Es ist nicht schwer. Aber die Lampen sind nich gerade günstig. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nur die Hintergrundbeleuchtung vom Tacho. Die Zeiger leuchten auch nichtmehr. Der rest wie diese blinkerlämpchen (Pfeile) und die Beleuchtung der Klimasteuerung gehen alle noch. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 6 Birnen. T5 Sockel. sollte nicht teuer sein :) einfach die alten Birnen rausdrehen, etwas an der Birne ziehen, sodass die aus der Fassung kommen und neue Birnen einsetzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass alle sechs Birnen kaputt sind. Das wär halt echt schon komisch. Zumal ich gerade beim fahren festgestellt hab, das weder meine Nebelscheinwerfer angehen noch die Nebelschlußleuchte. Sogar die Knöpfe leuchten nicht einmal. Der Knopf vom Tempomat leuchtet aber komischerweise und der Tempomat funktioniert auch. Ich hab die ES Version, BJ99, falls das noch was hilft. //Edit: Also des Rätsels Lösung waren kaputte Sicherungen. Mein Rücklicht ist nämlich auch ausgefallen :) Außerdem sollte man aufpassen, denn bei mir war es so, dass kein Warnton kam, als ich das Licht anhatte und die Tür offen. Ich hab prompt das Licht über Nacht angelassen und die Batterie war komplett leer. Neue Sicherungen rein und Starthilfe und alles ging wieder ganz normal. Bearbeitet 23. Juli 2011 von alxm Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.