Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann zugemacht werden (CLOSED)! Danke

Accordcl988

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz!:wink:

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Vor vier Monaten habe ich meinen Acci auf der Autobahn gegen die Leitplanke gesetzt! Leider... :wall:

Seitdem richte ich ihn langsam wieder her, jetzt

suche ich einen Unterfahrschutz (Plastikabdeckung für den Motor) für meinen CL9 BJ.2003 und noch eine Heckstoßstange.

Ich bin im Netz schon fündig geworden aber einer Lieferzeit von 20-30 Tagen finde ich schon einwenig heftig für'n Unterfahrschutz!:schock:

deswegen Frage ich erstmal bei euch vllt. habt ihr ja eine rumliegen die Ihr mir anbieten könnt.

Wen das nichts hilft dan fahr ich zu meinem HH.

Achja hier noch ein Link. Die NR.5 ist das was ich suche

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__5000&block_03=2797

Angebote bitte per PN.

Danke für eure Hilfe

MfG

Bearbeitet von Accordcl988

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
den preis weiß ich ja selber noch nich. fahr heut in eigener sache zum hondaschlachter und könnt was mitbringen. versand bei dem riesen ding wär natürlich auch nich ohne.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also wenns dir nichts ausmacht könntest ja wegen dem Unterfahrschutz nachfragen was der kostet beim Schlachter wen du schonmal dort bist;)!

Ich fahre Morgen mal zu meinem HH und Frage mal was der spaß neu kostet

aber so wie ich die Preisgestaltung kenne müsstens an die 140€ sein denke sogar mehr :(

Kannst mir ja bescheid sagen wenn du Neuigkeiten hast

Hast du`s eigentl. weit bis zum Hondaschlachter?

hier kostet er 136€ also wirds schon hinkommen.

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__5001&block_03=517

er hat leider nix gehabt. ja is recht weit (ne gute stunde). fahr eigentlich nur hin wenn es sich lohnt. wenns nich eilig bei dir is kannst ja noch warten bis ich wieder hin fahr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Misst wenn ichs vorher gewusst hätte dass du Kontakt zum Hondaschlachter hast, hätte ich dir nen Großauftrag gegeben:wall: :D.

Jetzt Habe ich schon alle Teile aus'm Ausland besorgt nur der Unterfahschutz fehlt noch.

Ich finde das Teil neu zu Kaufen ist schwachsinn da es ja sowieso unter den Motor kommt um den Dreck abzuhalten.

Könntest du mir bescheid geben wenn du das nächste mal zu dem Schlachter fährst vllt. hab ich bis dahin noch einpaar Teile zu bestellen oder kann man dir eine PN wegen Anfrage an Teile schreiben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.