Cla Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo zusammen, da ich mir vor knapp 2 Wochen einen Accord 2,2 BJ 2007 gekauft habe, suche ich noch Winterräder.Alufelgen oder Stahlfelgen sind mir egal.Größe 205 55 R 16 oder auch auf 17 Zoll Felgen. Wenn ihr noch zufälligerweise was im Keller habt, gebt mir bitte ne Info. Schönen Sonntag Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wieviel willst du den ausgeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 schreib mir mal ne pn. habe da was für dich;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hätte da auch einen satz michelin winterreifen liegen in 17zoll rundrum 6mm profil passende felgen würde ich die tage auch bekommen bei interesse einfach mal pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.