schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo freunde,ich hab da ein kleines problem! meine frau fährt nen cl9,hab ihr gestern ein neus autoradio eingebaut(mit nem DIN schacht),hab alles angeklemmt und es hat super funktioniert. hab dann gestern das auto ausgemacht,kurz danach wieder angemacht und das radio blieb aus. meine erste vermutung war das ne sicherung raus ist,sind aber alle ganz(im innenraum und am radio). hab dann gedacht das das radio kaputt ist,stecker abgemacht und wieder dran gemacht und es surte nur kurz. hab dann das orginale wieder angeklemmt und das geht auch nich.oder hatt der antennenstecker ne gesonderte sicherung??? nun weis ich nich mehr was ich noch tun kann,außer morgen die werkstatt aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Geht nur das Radio nicht oder auch die klima nicht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Grüß dich:wink: Vielleicht hilfts dir https://www.accordforum.de/showthread.php/radio-vom-cl7-geht-nicht-mehr-auch-keine-anzeige-23014.html Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das radio geht nicht,und die anzeige für die klima geht auch nicht! die klima läuft aber! und die sicherungen im innenraum sind alle ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Alles nochmal richtig nachkontrolliert? Manchmal is es verhext und is doch nur ne Sicherung....kann mir kaum vorstellen das was anders sein soll...Innenraumbel. geht auch alles??? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 da geht alles,wenn ich das kabel vom neuen radio abmache und an das alte ran mache tut sich auch nix.komisch ist nur das wenn ich auf den knopf drücke um die cd rauszuholen ein geräusch kommt(beim alten radio).und wenn ich dann das neue anschließe surt es kurz. und das radio lief ja auch schon ohne problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich tippe mal auf übersehene sicherung :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich habe alle sicherungen aus dem innenraum draußen gehabt,und ich mein wirklich alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hast du dir den Stecker selbst schon mal angeschaut? Vielleicht ein Kontakt verbogen oder raus gerutscht... Oder ein Draht halb ab oder ganz ab... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab alles durchgeschaut,auch ob die kabel alle fest sind,es lief ja auch super,aber nach dem die zündung aus war und dann wieder an ist ruhe. werd wohl morgen mal in die werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was ist das ori radio für eins? mit oder ohne navi, Pss oder normal? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sie hat in ihrem typ-S das ganz normale radio drin! mal sehen was die morgen in der werkstatt sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dann versuch mal mit dem orginalradio diese Selbstdiagnose:Selbsttest.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sicherung, vor allem wenn die Anzeige der Klima nicht geht. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 soooo,war vorhin in der werkstatt,sicherungen sind alle ganz. der accord gibt dem radio kein zündungsplus. hab das radio jetzt über dauerstrom laufen,muss man eben selbst ausmachen. anzeige der klima geht trotzdem nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Funktioniert der Zigarettenanzünder? MfG Metti Bearbeitet 11. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 muß ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Da kann nur ne Sicherung geflogen sein,was anderes glaub ich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Denk ich auch. "Nr. 32" Ich denke mal an deinem Zubehörradio ist die 30 und 15 vertauscht gewesen. Die 15 also Zündungsplus ist meist sehr gering abgesichert, da nur das Signal benötigt wird. Die Stromspeisung des Radios geht über 30 Dauerplus. Und, geht dein Zigarettenanzünder? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.