EK4-Vti Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich suche für einem Accord Coupe Bj 1998 Rundumverbau von Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was suchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4-Vti Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Frontspoiler habe ich gefunden. Ich suche noch die originalen Seitenschweller und den Heckansatz. (Auch Nachbau oder ähnlich wie die originalen, aber nicht aus GFK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kannst leider vergessen:( sind fast unmöglich zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4-Vti Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja ich weiß.... Ich habe auch schon stundenlang oder besser Tagelang gesucht. :wall: Habe auch schon bei Gebrauchtteile-Händler gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4-Vti Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat keiner einen Unfaller geschlachtet, oder mal was auf einer Internetseite gefunden? Ich finde nur irgendwelche GFK Spoiler.:wall::motz::zunge2: Bearbeitet 3. Oktober 2011 von kaefergarage.de Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TREG Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hatte letztens mal eine silberne gesehen bei einem bekanten verkaufsportal, die hatte die honda spoiler dran! vielleicht dort ab und zu schauen und da mal anrufen! vieleicht kanst die teile dem verkäufer abschwatzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jungs leider schlechte nachtrichten:( ihr werden es kaum finden.es ist wie nadel im heuhaufen:wall::wall: ich musste damals für hecklippe und nebler nach beyern fahren.das waren mal eben 1100 km:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.