SnYpz Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir einer die Birnenfassung von der Kofferraumbeleuchtung und vom Handschuhfach nennen? Damit der Thread auch für andere noch einen Sinn ergibt, nenn ich hier alle auf, die ich kenne. Scheinwerfer: H7 Nebelscheinwerfer: H1 Standlicht: T10 Tacho: T5 Aschenbecher: T5 Zigarettenanzünder: T5 Innenbeleuchtung: 37mm Kofferraum: T10 Handschufach: T5 Bearbeitet 11. Juli 2011 von SnYpz Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab zufälligerweise heute geguckt. im Kofferraum T10 Und im Handschuhfach ?? hab ich was verpasst das es im cg9 im Handschuhfach eine Birnen gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Handschuhfach ist 1,2W NV 12V steht bei mir. Also Tacho hat mitunter auch solche Birnen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) kann mir einer die Birnenfassung von der Kofferraumbeleuchtung und vom Handschuhfach nennen? Hab da die gleichen wie auch als Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung. W5W, also. Bearbeitet 11. Juli 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Genau so wie Standlicht bei mir. W5W Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also Handschuhfach ist definitiv kein W5W. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ist im Kofferraum eine T10 5W5 Birne. Vielen Dank! @SoulStyle: im Handschuhfach sind auf der linken Seite so 3-4 Spalten, dahinter befindet sich eine Birne, laut soadillusion eine mit Fassung T5. Wie man da rankommt, ist mir auch noch ein Rätsel... Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=3996&d=1184875904 Da ist eine Zeichnung die sollte dir helfen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mit diesen Fragen, und den richtigen Antworten, sollte der Fred hier einen zusätzlichen Sinn bekommen xD 1. Blinkerbirnen Vorne/Hinten/Seite? 2. Rücklicht ? 3. Bremsleuchten, Bremsleuchten an Bose-Sub ? 4. Rückfahrlicht ? 5. Kennzeichenbeleuchtung/-birnen ? 6. Knöpfe neben Lenkrad (Warnblink, Cruise, Nebler, Nebelschlussleuchte, Scheinwerfetstellung) 7. Am Automatikgetriebe ? ( D1, D2, R, N, etc...) 8. Klimaanlage 9. Fensterheber 10. Sitzheizung glaube das wars... hab ich was vergessen ? :D Achja: Aschenbecher und Zigarettenanzünder haben auch T5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mit diesen Fragen, und den richtigen Antworten, sollte der Fred hier einen zusätzlichen Sinn bekommen xD 1. Blinkerbirnen Vorne/Hinten/Seite? 2. Rücklicht ? 3. Bremsleuchten, Bremsleuchten an Bose-Sub ? 4. Rückfahrlicht ? 5. Kennzeichenbeleuchtung/-birnen ? 6. Knöpfe neben Lenkrad (Warnblink, Cruise, Nebler, Nebelschlussleuchte, Scheinwerfetstellung) 7. Am Automatikgetriebe ? ( D1, D2, R, N, etc...) 8. Klimaanlage 9. Fensterheber 10. Sitzheizung glaube das wars... hab ich was vergessen ? :D Achja: Aschenbecher und Zigarettenanzünder haben auch T5.. Da hast Du wohl Recht :P Hast nur die Innenraumbeleuchtung vergessen, die ich aber bereits erwähnt habe... Kannst Du denn einige davon beantworten, die ich nicht wusste/weiß? Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Handschuhfachbeleuchtung gibts. Auch der Warnblinkschlater leuchtet (wohl bei den meißten nicht mehr). Die Birnenfassung kannst du aber nicht pauschalis. Die haben sie ab Facelift geändert ;). Viel Erfolg. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist das hier das richtige fürs Handschuhfach? 12 V 1,2W T5 Fürs PreFace auf jeden Fall. Aber ganz schön teuer. Ich hab für eine Ersatzbirne 1 € bezahlt bei einem Teilehändler. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Fürs PreFace auf jeden Fall. Aber ganz schön teuer. Ich hab für eine Ersatzbirne 1 € bezahlt bei einem Teilehändler. Müssteste bei eBay günstiger bekommen. ;) Weiß denn noch zufällig einer, welche Fassung die Beleuchtung der Bedienknöpfe hat? (Gemeint ist Nebelscheinwerfer, Tempomat, Leuchtweitenregler usw) Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi ich will bei mein baby die instrumentenbeleuchtung wechseln von orange auf blaueoder weiße beleuchtung kann mir da jemand helfen welche die richtigen LED´s sind den bei ebay ist ja ne große auswall aber will nichts falsches kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 heho, hab jetz schon ne ganze weile gesucht aber weder hier im forum noch im handbuch was gefunden. kann mir einer sagen was für eine fassung die blinkerbirnen haben, bzw ob diese bei meinem cg8 facelift passen? http://www.ebay.de/itm/Philips-Silver-Vision-Chrom-Blinkerbirnen-Set-NEU?item=150583863942&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7092454320538113465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Werte (12 Volt & 21 Watt) des verlinkten Blinkerbirnen-Sets passen schon mal. Wenn ich das einzelne Bild der Birnen begutachte, sollte sogar die untere Nasenansordnung zueinander versetzt sein, denn laut diesem Beitrag wird dies beim CG-Accord für einen festen Halt benötigt. Eine gegenüberliegende Anordnung der Pins soll aber auch anpaßbar und somit kompatibel sein. Fazit: Die angegebene Fassung (Typ : PY21W / BAU15S) ist goldrichtig. Apropo...nebenbei bemerkt: In diesem eBay-Angebot (1 Stück Blinkerbirne Birne Blinker Orange PY21W 12V BAU15S) sieht man sehr schön die zueinander versetzen Pinanordnung. Wie´s scheint, verkauft der User Yoghourt ebenfalls die von dir verlinkten Blinkerbirnen - siehe: 300mm Bremsanlage, Navi-Fach, Alpine KTP-455 AMP,Philips Silvervision. Details zum Einbau: In diesem bebilderten Beitrag und auch im weiterverlinkten Thema (Blinkerbirne bzw. Birne im Blinker wechseln !? oder aber auch Lampenwechsel - Muss der Scheinwerfer dazu ausgebaut werden ?) findest Du hilfreiche Infos zum bevorstehenden Wechsel selbst. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 danke für die schnelle Antwort:) hab ihn gleich mal angeschrieben, vllt hab ich ja Glück und er hat die noch:) mfg hempel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.