Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Tourer CN2 AHK abnehmbar

Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin für meinen Accord Tourer CN2 Bj 12/06 auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK. Es sollte das Modell sein, wo der Kugelkopf von unten eingesteckt wird und die somit bei abgebautem Kugelkopf nicht sichtbar ist. War so, glaube ich, auch original von Honda bei Neubestellungen eingebaut.

Gruß

Jan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Metti,

danke für den Tipp, aber die ganzen Online-Anbieter wie "kupplung.de" oder "rameder.de" habe ich schon abgegrast, finde dort aber immer nur Kupplungen, welche von hinten steckbar sind. Und grad das möchte ich ungerne haben. Habe an meinen alten Fahrzeugen (Audi und BMW) immer AHK´s von Westfalia gehabt, welche bei abgenommenem Kugelkopf nicht zu sehen waren und würde dies auch gerne so beim Accord haben.

Gruß

Jan

Hallo Metti,

danke schon einmal für Deine Hilfe. Dann werd ich mal weiter die Augen aufhalten. Wie gesagt, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die AHK, welche original von Honda verbaut wird, von unten gesteckt.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen "Schweinehaken" los werden möchte...:wink:

Gruß

Jan

Morgen Jan,

ich hab da noch was gefunden.

schreib ihn (Wörsti) mal an.

Ist zwar kein CN2, aber ein Accord CM2.

http://www.woerstenfeld.de/acci/ahk/

Die sieht nach unten abnehmbar aus, er schrieb auch, vertikal abnehmbar.

Auf der http://www.mvg-ahk.de HP gibt es diese aber nicht mehr.

Und auf der http://www.monoflex.nu HP auch nicht mehr.

Aber du weißt, das du nach einer Monoflex Nordic Automatic Vertikal 2 suchen musst.

MfG Metti

MfG Metti :D

Hallo Metti,

ja, ja, ja :party2: genau so habe ich mir das vorgestellt. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen, dass jemand mal so eine AHK auf den Markt wirft...

Danke auf jeden Fall für Deine Unterstützung-hoffe, ich kann mich irgendwann mal revanchieren für die Hilfe!

@ soichiro´s freund

Hab den Wagen erst seit Anfang Juni-ist also noch nicht sooo lange, dass ich nach ´ner AHK suche-habe aber auf alle Fälle immer ein Auge auf Ebay-und Hoffnung :D

Gruß

Jan

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.