Jan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich bin für meinen Accord Tourer CN2 Bj 12/06 auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK. Es sollte das Modell sein, wo der Kugelkopf von unten eingesteckt wird und die somit bei abgebautem Kugelkopf nicht sichtbar ist. War so, glaube ich, auch original von Honda bei Neubestellungen eingebaut. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schaust du mal auf --->>> http://www.kupplung.de <<<--- Also ich hab da grade 393,50eus zusammengerechnet. aber laut Bild ist sie von hinten steckbar. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Metti, danke für den Tipp, aber die ganzen Online-Anbieter wie "kupplung.de" oder "rameder.de" habe ich schon abgegrast, finde dort aber immer nur Kupplungen, welche von hinten steckbar sind. Und grad das möchte ich ungerne haben. Habe an meinen alten Fahrzeugen (Audi und BMW) immer AHK´s von Westfalia gehabt, welche bei abgenommenem Kugelkopf nicht zu sehen waren und würde dies auch gerne so beim Accord haben. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mhhh, dann wird es wohl nur die Sorte geben. :(:(:( Hab noch bei Bosal geschaut, aber die verkaufen auch nur die Westfalia-AHK. Laut den Abbildungen sind es auch immer die Selben, alle von hinten zu verriegeln. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 vor kurzen ging eine komplett für 100+ bei egay weg. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Metti, danke schon einmal für Deine Hilfe. Dann werd ich mal weiter die Augen aufhalten. Wie gesagt, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die AHK, welche original von Honda verbaut wird, von unten gesteckt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen "Schweinehaken" los werden möchte... Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Morgen Jan, ich hab da noch was gefunden. schreib ihn (Wörsti) mal an. Ist zwar kein CN2, aber ein Accord CM2. http://www.woerstenfeld.de/acci/ahk/ Die sieht nach unten abnehmbar aus, er schrieb auch, vertikal abnehmbar. Auf der http://www.mvg-ahk.de HP gibt es diese aber nicht mehr. Und auf der http://www.monoflex.nu HP auch nicht mehr. Aber du weißt, das du nach einer Monoflex Nordic Automatic Vertikal 2 suchen musst. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Metti, ja, ja, ja :party2: genau so habe ich mir das vorgestellt. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen, dass jemand mal so eine AHK auf den Markt wirft... Danke auf jeden Fall für Deine Unterstützung-hoffe, ich kann mich irgendwann mal revanchieren für die Hilfe! @ soichiro´s freund Hab den Wagen erst seit Anfang Juni-ist also noch nicht sooo lange, dass ich nach ´ner AHK suche-habe aber auf alle Fälle immer ein Auge auf Ebay-und Hoffnung :D Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Zum Helfen sind wir doch da. :)):)):)) MfG Metti Edit: Ich such noch ne 5kW Diesel Standheizung für den schmalen Taler. ^^ Bearbeitet 14. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo hallo...ich möchte auch ne ahk die von unten gesteckt ist...nur leider hat mir ein hh gesagt das diese nur bis 06 gebaut wurden...aber der rest ist nicht schön...will soviel wie möglich die stoßstange erhalten! bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.